Suchen Menü

Neue Bilder von Lara und Jule, wer mag...

Hallo,
hab mal wieder erneuert :o)
Wer mal schauen möchte:
Bilder von Lara und Jule
Viel Spaß :o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

als ob die Zeit zurückgedreht ist...

... um etwa 9 Jahre...
Ach ja, meine großen Mädels sind nur 15 Monate auseinander - da gibts auch so viele süße Mädels-Bilder. Dieses Wasser-trink-Bild kommt mir sooo bekannt vor... Wie die Zeit vergeht! Jetzt sind sie 10 und 11,5 Jahre alt, aber immer noch wunderbar - nur leider arg präpubertär *grusel*... Süße Bilder! LG Anke

als ob die Zeit zurückgedreht ist...

ja, komisch - gerade bei den Wassertrinkbildern habe ich glatt gedacht, dass mein Sohn ohne Geschwisterchen um eine Erfahrung ärmer ist, schnief. Der Blick, den die kleine Schwester der Großen zuwirft ist prima.
Schöööne Fotos, Lena! Lg Heike

Neue Bilder von Lara und Jule, wer mag...

Süß deine 2

Unser Kind träumt noch immer von eurem Video in der Planschwanne....

als es erfahren hat, das da bald Geschwisterchen mit ihm gemeinsam in der Wanne sitzen werden, kam als erstes, dass dann auch gleich ein Becherchen ausprobiert werden muss und den kleinen Geschwisterchen der Kopf gewaschen wird :-))))

Oje, das kann ja noch was geben....

GGLG snowie, schade, dass wir uns am 14. nicht treffen, aber logisch wenn Lara da Geburtstag hat.

Neue Bilder von Lara und Jule, wer mag...

Huhu,
süß deine beiden Grazien! Es sieht bei euch immer so harmonisch aus. Täuscht das oder ist das tatsächlich so?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen