Suchen Menü

Neue Bilder vom 14. Februar ;o)

Kendrick war beim Haare schneiden, endlich mal ne ordentliche Frisur ;-) .



Und eins von Léan.

LG Savi
Bisherige Antworten

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...:o)

...ich finde deine zwei kids sehr hübsch!! und die ähnlichkeit find ich auch enorm. nach wie vor.

und zu deinem vorigen posting. julien ist noch 7cm kleiner als kendrick. und wenn ihn jemand jünger schätzen würde dann brüllt er sicher "nein ich bin schon dreieinhalb!!" das ist ganz wichtig für ihn. er mag es nur nicht wenn jemand juliAn zu ihm sagt da brüllt er dann gleich "neee ich heiße juliEn"

die kids stecken das weg ohne weiteres!!!

2 süße mäuse einfach!!

LG

Rabea:ROSE:

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...:o)

Hi Rabea,
vielen Dank! Kendrick redet leider noch nicht mit Fremden, daher würde er auch nie jemanden sagen das er schon 3,5 Jahre alt ist. Aber er versteht eben was man zu ihm sagt und zieht sich dann zurück, was dann in ihm vorgeht weiß ich nicht.
LG Savi

Neue Bilder vom 14. Februar ;o)

Ach herrje

Léan ist ja eine richtige junge Dame geworden *respekt*!!!!

Süss sind deine beiden und ich würde jetzt nicht sagen das Kendrick unbedingt jünger aussieht *kopfkratz*

Lass dir da mal nichts einreden!!!!!

Süss ist er, groß sieht er aus und sei stolz auf son Schatz :-[

Ich schick dir dann mal ein Bildchen von Lena ;) Kannste Kendrick dann mal zeigen gibt bestimmt Zuckernachwuchs ;):KISSED: Blond mit braunen Augen oder braun mit blauen Augen :BRAVO:

Neue Bilder vom 14. Februar ;o)

Vielen Dank!
Auf Bildern wirkt Kendrick meist anders als in real, habe ich schon oft gehört ;-) . Naja er hat es jetzt für sich verarbeitet und ich für mich. Versuche ihm nun beizubringen wie alt er ist und dies notfalls mit Fingern zu zeigen, wird schon irgendwie klappen.
Deine Lena ist auch ne ganz Süß! Kendrick meinte grad "Goldig!" :-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen