Suchen Menü

Neue Bilder und Daten ;o)

Wir hätten da einmal den Kendrick


103 cm groß und 19,9 kg schwer 8-)
Und einmal die Léan


119,5 cm groß und 24 kg schwer 8-)
LG Savi
Bisherige Antworten

Neue Bilder und Daten ;o)

Hallo,
da hat Kendrick aber einen ganz schönen Schub gemacht. 103 cm, cool!! Max ist jetzt bei 104 cm, Gewicht steht seit ca. einem halben Jahr bei 16 kg.
Ich stell gleich mal noch ein Bild von ihm rein.
LG
Angelika

Neue Bilder und Daten ;o)

Hi Angelika,
Kendrick ist in einem halben Jahr dann doch mal 4 cm gewachsen und das sollte so auch sein. Aber Kendrick hat sich nie an irgendwas gehalten :-) . An Gewicht nimt Kendrick zum Glück nicht mehr so viel zu, immer mal ein paar hundert Gramm.
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

hallo savi :-P

deine kinder sind sehr süß! alle beide!:KISSED:

und WOW kendrick ist ja mordsmäßig gewachsen!!=-O

jetzt sind wir sicherlich die letzten mit unterhundert cm. Julien wächst einfach nicht. er ist knappe 97cm klein :HELP: . mal sehen was die kiä bei der u8 dann sagt. dauert ja noch und hoffentlich wächst er bis dahin....:-(

gehts euch sonst gut? was ist eigentlich mit dem kiga für kendrick? war da nicht was im gespräch?

GGLG

Rabea:ROSE:

Neue Bilder und Daten ;o)

Hi Rabea,
vielen Dank! Kendrick ist im letzten halben Jahr 4 cm gewachsen, sonst war es immer weniger.
Sonst geht es uns ganz gut. Kendrick kommt im August in den KiGa und erhält einen I-Platz und bekommt somit weiterhin Förderung.
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

hallo savi.... da ich dir deinen frust hier nachvollziehen kann...habe ich mich nun auch mal bei den wybern angemeldet. dort ist auch noch was los...hier läuft ja schon bald nix mehr, was mich aber nicht wundert---langsam, nur werbung, eine seltsame zensur, wo man auf ausreden zurückgreift... aber keine erklärungen abgibt. traurig....aber unser quali bringt sich in seinem eifer, das beste forum deutschlands zu sein, langsam aber sicher selber um.
naja...zu den kindern: kendrik sieht ja sehr poppig und schick mit seinen haaren aus. lennys sind noch nicht so lang. wir arbeiten noch drann - hatten ja einen bösen rückschlag weil oma einfach haare schneiden ging mit dem kleinen. :DEVIL: ... siehe avatar. ehrlich kendrik hat knapp 20 kg... wo denn? der hat doch dünnere beinchen als lenny. und der hat gute 16 . und ist aber auch nur um 2cm kleiner. also deiner muss schwere knochen oder so haben. hübsch sind sie alle beide. Lg Isa

Neue Bilder und Daten ;o)

Hi Isa,
ja bei den Wybern ist wenigstens was los und es macht dort definitiv mehr Spaß als momentan hier!
Danke, die Haare wachsen recht schnell bei ihm. Ja ja die böse Oma, Kennys Uroma möchte auch am liebstens die Haare von ihm abschneiden - ohne mich!!!
Lenny sieht aber auch mit dem Haarschnitt schick aus ;-) .
Ja Kendrick hat knapp 20 kg, denke am dicken Bauch. Und ich glaube wirklich das es schwere Knochen gibt, ich habe die und die Kinder auch. Léan sieht man ihre 24 kg auch nicht an, werde immer gefragt wo sie die Kilos versteckt. Bei Kendrick ist es ähnlich, aber er hat eben einen sehr dicken Bauch und viele Hosen kneifen oder wir bekommen sie garnicht erst zu.
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

Hi Savi,
witzig, wir haben ziemlich ähnliche Kinder :-)
Konstantin ist 103 cm groß mit 19 kg, hat die gleiche Frisur wie Kendrick, nur hellblond. Und Thurid ist ein ähnlicher Typ wie Lean, nur mit blauen Augen und hellbraunen Haaren. Sie ist 115 cm und wiegt 20 kg. Fotos darf ich leider nicht zeigen, da mein Mann etwas dagegen hat (außer mein Avatar). Du hast tolle Fotos!
LG

Neue Bilder und Daten ;o)

Huhu!
Vielen Dank, schade das Du keine Bilder einstellen darfst. Muß man sich wohl mal treffen *grins* ;-) .
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

Hallo Savi,
das sind richtig schöne Fotos. Sind beide sehr süß. Und Kenny sieht jetzt richtig groß aus. Hast Du dir wieder ganz umsonst Sorgen gemacht. Jetzt ist Kenny doch eher einer der Großen, oder? Ich habe da mittlerweile den Überblick verloren, denn unser Kind wächst ja bald nicht mehr ganz normal :-)
LG
Alexandra

Neue Bilder und Daten ;o)

Hallo Alexandra,
danke!
Er sieht aber nur groß aus, mit 103 cm ist er eben für einen Jungen von fast 4 Jahren doch noch recht klein. Jeder sagt zu mir er sieht groß aus, daher habe ich ihn auch gemessen und kam dann nur auf 103 cm. Ok das sind nun 4 cm in einem halben Jahr, früher ist er langsamer gewachsen ;-) .
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

Klein? Nein, ich glaube da täuscht Du dich. Unsere werden ja erst in 3 Monaten 4 Jahre (bis dahin wachsen sie ja auch nochmal). Das ist nicht klein. Schau mal auf die Wachstumskurve im U Heft.
LG
Alexandra

Neue Bilder und Daten ;o)

So wie ich Kenny kenne wird er jetzt erstmal nicht mehr wachsen :-D , er hatte nämlich grad einen Schub. Zur U8 am 19. Juni wird er bestimmt nicht viel größer sein, so war es schon immer.
LG Savi

Neue Bilder und Daten ;o)

och ist doch egal...er ist doch gut in der Kurve und was will man mehr. ihr seid ja auch nicht so riesig und was verlangt man dann von den Kindern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen