Suchen Menü

Neue Bilder meiner Süßen! Wer mag...

Hallo zusammen,
wir feiern heute Isabels Kindergeburtstag und daher bin ich reichlich im Streß.
Eigentlich wollten wir draußen feiern, aber bei 17 °C und Regen und Wind bietet sich dies leider nicht an. Somit wird mein Albtraum war und ich habe hier nachher 7 Kinder zwischen 4 und 6, 3 2-jährige, einen mit nem kanppen Jahr und unseren Futzemann mit 9 Wochen. Dazu natürlich die Mamas, 6 Stück und alles gute Freundinnen von mir.
Mit den Kindergartenfreunden feiern wir dann nochmal nächsten Donnerstag und dann haben wir es endlich geschafft.
An Isas Geburtstag hat hier leider niemand gedacht, aber ich hab es eigentlich auch nicht erwartet, so wenig, wie ich noch hier bin.
Ich wollte Euch aber dennoch ein paar aktuelle Bilder meiner Mäuse zeigen, vielleicht hat ja jemand Lust drauf.




Lieben Gruß
Petra mit Isa *25.07.04 und Luis *06.06.08
Bisherige Antworten

Neue Bilder meiner Süßen! Wer mag...

Hi Petra,

soooo süß die Zwei*schmelz*!!!!

Hattet Ihr einen schönen Ki-Geb.???Ich hoffe nicht so stressig wie gedacht?

lg sandra

@jellibelli

Hallo Sandra,
danke für die Blumen ;-)
Der Geburtstag war wirklich schön, wir haben einige Spiele gemacht und ansonsten haben sich die Kids auch so toll beschäftigt.
Die Wohnung sah natürlich hinterher aus wie ein Schlachtfeld, aber mit Hilfe meines GG war alles schnell wieder beseitigt.
Nun feiert Isa kommende Woche noch im Kindergarten und dann am Donnerstag mit ihren KiGa Freunden hier bei uns. Das heißt Kuchen backen, Kuchen backen, Kuchen backen...
LG
Petra mit Isabel und klein Luis

Neue Bilder meiner Süßen! Wer mag...

Hallo!
Wie witzig! An meinen Jannis hat hier auch keiner gedacht, ist mir aber auch egal! Ich möchte aber deiner Tochter gratulieren. Sie wurde nämlich auch wie mein Jannis am 25.07.04 geboren. Wir haben an dem Freitag mit den Kindergartenkindern und ein paar Freunden gefeiert. Wir hatten 30 Grad im Schatten und es war viel zu heiß. Die Kinder haben schön draußen gespielt und geschwitzt. Wir Mamas sind drinnen geblieben. Am darauffolgenden Tag war es ja noch heißer, da kam dann die ganze Familie zu Besuch! Ich war vielleicht erschossen an dem späten Abend als der letzte Besuch dann um 23.00 Uhr nach Hause fuhr! Heißes Wetter kann man auch nicht immer empfehlen! Warum habt ihr nicht direkt an ihrem Geb. gefeiert?
Gruß Kirsten

@fraggel

Hallo Kirsten,
ich gratuliere Deinem Jannis auch noch ganz herzlich nachträglich!!!
Am Tag selber haben wir mit der Familie und den Paten gefeiert. Sonst haben wir vormittags die Kinder hingehabt, aber da die meisten von Isas Freunden im Urlaub waren, haben wir das dann verschoben.
Im Endeffekt haben wir sogar 2 Kindergeburtstage gefeiert. Mancher mag denken, das ist übertrieben, aber ich hatte die Wahl einmal mit 16 Kindern zu feiern oder 2x mit jeweils 8.
Ich entscheid mich bewußt für Variante 2 und das war gut so.
Isabel hat halt sehr viele richtig gute Freunde; viele im Bekannten/Freundeskreis und dann ihre Kindergartenfreunde.
Wir habens genossen und gestern war dann die letzte Feier, nun ist erst mal Schluß
[:-}
Gleich gehts noch auf den Polterabend meines Bruders :DRINK: (für mich aber ohne Alkohol wegen Stillens)..
LG
Petra mit Isa und klein Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen