Suchen Menü

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Léan, nun schon 6 Jahre alt

Kendrick, die Haare wachsen *grins*


LG Savi
Bisherige Antworten

Süß, so sportlich und schick die beiden?!:o))

Vielen Dank! LG

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

mei wie süss :-))) und so gross schauen beide aus.. wahnsinn - schon 6 jahre ist deine süsse? wie die zeit so rennt gell?
alles liebe
sunny

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Hi Sunny,
vielen Dank!
Ja die Zeit rennt, Du sagst es ;o).
LG Savi

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Hallo Savi!
Hübsche Kinder!
LG Sylvi

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Hi Sylvi,
vielen Dank :o).
LG Savi

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Hallo Savi,
süße Bilder! Das Kleid (H&M, gell?) hat meine Thurid auch! Und die Frisur von Kendrick ähnelt sehr der von Konstantin, nur dass Konstantin hellblond ist ;-)
Wird Lean auch nächstes Jahr eingeschult? Thurid wird im Juli sechs Jahre alt und ich habe sie angemeldet. Da beginnt also noch ein neuer spannender Abschnitt...
LG Tanja mit Thurid (5) und Konstantin (*02.07.2004)

Neue Bilder meiner Kids, wer mag ;o)!

Moin Tanja,
danke!
Ja das Kleid ist von H&M, Léan hat es von der Oma. Sie kommt nächstes Jahr zur Schule, ist dann fast 7 Jahre alt. Für mich die optimale Zeit :o).
Kendrick hab ich einfach auf den Friseur-Stuhl gesetzt und hab gesagt "Machen Sie was Sie für richtig halten". Und raus kam der Haarschnitt von Kendrick, bin sehr zufrieden damit weil es Kendrick einfach super steht. Oder?
Im Sommer war Kendrick auch noch etwas heller auf dem Kopf, aber das Rot kann man einfach nicht wegmachen ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen