Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG Uli

nennen:
Aaalso, ich hatte heute wieder VU bei meiner Gyn. Bin jetzt in der 36. SSW. Sohnemann geht es gut und er wächst und gedeiht. Der Mumu ist verkürzt, weich, aber noch zu. CTG war in Ordnung. Sie war rundum zufrieden.
Jetzt schau ich mir aber gerade die Einträge in den MuPa an und sehen, dass sie unter anderem bei "Vaginalbefund" den Eintrag "Ss L+" gemacht hat. Ich nehme an, dass das Scheidensekret L+ heißt. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. Bisher hatte ich immer Ss i.O.
Leider habe ich es erst jetzt gesehen, sonst hätte ich gleich gefragt. Gesagt hat sie nichts. Sie ist eigentlich rundum zufrieden.
Ich denke, das L+ heißt soviel wie Leucos erhöht, aber wenn da was wäre, dann hätte sie doch was gesagt, oder??
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich danke euch.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG Uli

Hallo Uli *winke*
schöne Bilder, deine Kleine ist echt süß. Das eine Foto mit Windel und Gummistiefel ist klasse *lach* Wo wollte Sie denn da hin????
Das Kleid ist auch schön, steht Dir gut find ich :o)
Lg, Lena

Re: Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG U

Huhu Lena!!!
Danke (wegen dem Kleid).
Ja, die Kleine ist echt Zucker. Wo sie hinwollte, keine Ahnung, aber ich glaube zu ihrem Papa ins Büro... Ich hab mich weggeschmissen, als sie so ankam. Aber die Motte ist echt zum knutschen.
Aber Deine Mäuse sind auch echt knuffig. Hab mir die Bilder schon angesehen. Sehr süß Deine Lara, und Jule erst... Ich will auch...!!! ;o)
LG Uli

Re: Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG U

Das glaub ich dir, ich würde auch tränen lachen wenn Lara hier so ankommen würde. Aber das klappt noch nicht so, ausziehen ist noch nicht sooo interessant und Schuhe an/ausziehen klappt auch noch nicht wirklich. Naja, irgendwann mal sicher :o)
Danke schön :o) *freu* .
Wie schauts denn bei Euch aus mit einem Geschwisterchen??? Wenn ich mal fragen darf... Sag mal, stillst Du noch???
Lg, Lena

Re: Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG U

Nööö, stillen tu ich nicht mehr. Seit dem 02.07.06 nicht mehr *snief*. Aber es hat auch was gutes, ich hab endlich meine Regel wieder, und Projekt Baby 2 wird auch in Angriff genommen. 2. ÜZ sag ich nur *grins*
Ich hab das mit dem stillen bei dir gelesen. Ist zwar nicht schön, aber Du machst schon das richtige draus.
LG Uli

Re: Neue Bilder im Profil, wer schauen mag... LG U

Uii, wie schön und spannend :o) Ich drück Euch gaaanz doll die Daumen!!!
Ja irgendwie soll es wohl nicht so sein, schon damals bei Lara und jetzt auch. Schade, ich wollte so gern aber ich pack das einfach nicht. Wäre Lara nicht und ich hätte viel mehr zeit dann würde ich es weiter versuchen und durchhalten.
So und jetzt geh ich ins Bett, hab arg nachholbedarf an schlaf :o)
Alles liebe, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen