Suchen Menü

Neue Bilder im Profil... wer schauen mag...

Ihr kennt mich ja scheinbar gar nicht mit dem Nick Yvonne und 2 Mäuse, von daher dachte ich mir, da muss wieder ein Yvonnsche rein..
Vielleicht ist es so besser? Wenn nicht, dann ändere ich es nächste Woche zurück, denn Yvonnsche + * geht nicht mehr, wie ich es damals hinbekommen hatte, weil ich auch nicht mehr...
GGLG Yvonne mit Lena und Leon
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil... wer schauen mag...

Suuuupersüüüss :)
Lena ist ganz klar schon vergeben und zwar an einen meiner drei Jungs :))) Sie hat die Wahl der Qual höhö
Die Augen *gänsehaut* Vorallem auf dem ProfilBild !
HAMMER !!!!!
Auch Leon - supersüss - hat er rötliche Haare ??? *grübel*
Liebe Grüsse Nici

Re: Neue Bilder im Profil... wer schauen mag...

Hi Nici,
manchmal schimmern seine Haare rötlich, aber eigentlich sind sie blond. Er hat so nen mini Rotstich drin!
Wie eht es euch mit eurem Scharlach? Hatte der Doci noch mal einen Test gemacht?
GGLG yvonne, deren Lena ihre Mundfäule wohl überstanden hat und nun nicht mehr jammert, aber dafür TOTAL frech ist! :oD

Deine Lena ist ja zuckersüß aber

der kleine Bruder ist auch total knuffig :oD
GLG Anni

Re: Deine Lena ist ja zuckersüß aber

Danke schön auch!
Wir sind auch gaaaaanz stolz auf die zwei Süßen!
GGLG Yvonne

Re: Neue Bilder im Profil... wer schauen mag...

Hi Yvonne
dein Nick ist mir jetzt wieder viel vertrauter!!
gute gemacht
sag mal, Lenas Haare - die dungst du wohl??? Wahnsinn, ich habe selten sooo lange Haare bei einem so jungen Maeuschen gesehen, SArah hat...naja, sie hat Haare...nicht nennenswert!!
Suess sehen deine beiden aus und du - ein bisschen fremd, muss ich gestehen!!
LG
Peanut

Re: Neue Bilder im Profil... wer schauen mag...

Hallo Monika,
Lena düngt ihre haare selber... ganz regelmäßig.. immer mit Essen... :o)) Sie lässtsich nur sehr ungern die Haare zusammen machen und somit hängen diese trotz aufpassen oft im Essen. :o(
Ja, ich habe im Moment keine Ahnung, was ich mit meinen Haaren machen soll! Früher war ich jahrelang schwarz und dann wegen der SS mit LEna wieder erblondet! Und nun wollte ich gern wieder schwarz, aber über meine Haarlänge bin ich mir noch nicht sicher!
Soll ich sie wieder wachsen lassen??
Oder wieder abschneiden??
Was macht deine Frisur? Du hattest sie doch auch mal so kurz, oder?? Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, mal ein solches Foto in deinem Profil gesehen zu haben!
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen