Suchen Menü

Neue Bilder im Profil! LG Nicole

Hallo Angelika,
ich finde die Nov. + Dez.-Themen auch ok, ansonsten bin ich ja immer noch für "Fussball" bzw. "Kind und Ball". Oder auch mal etwas einfacheres, wie z. B. "Der gelungene Schnappschuss". Im Februar/März dann vielleicht "Karneval", oder war das letztes Jahr schon dran? Im Winter bietet sich ja "Kind und Schnee" an. Oder, um schöne Erinnerungen zu wecken "Unser schönstes Urlaubsfoto 2006".
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich bin mir sicher, Du wirst auch wieder tolle Ideen haben.
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

Das ist total süss mit der Puppe im tuch:-)Wo kriegt man so ein Tuch für die kleinen?Lg Sonja

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

bei mir! lg nicole grad zum bäcker und dann mit infos

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

http://kind.qualimedic.de/Q-9433556.html
schau mal hier. LG Nicole

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

Ganz schöne Bilder. Toll. Bei Dydimos gibt es ja auch Puppentücher aber zu
Preisen yuiyui. Sag mal für wieviele du die bekommen kannst. Yuri trägt sie
zur Zeit in einem großen Tuch und man sieht sie kaum drin ;-))
LG Cornelia

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

Der Preis ist ja wieder Mengenabhängig. Aber regulär kostet es 15,- je nach Menge halt weniger. Ich habs gekauft weil Emma immer mit meinem kurzen Tuch getragen hat und das ist zu groß für sie. Ich hab halt gedactht im Zweifel ist es mein neuer Schal :-))) Gekauft bei Hoppediz.
Da fällt mir ein so ein Fleeceanzg wäre ja auch was für Euch gewesen. Lottie trägt den nur noch. LG Nicole

Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole

Huhu,
mensch schöne Fotos! Hast die selbst geschossen? Die einen sehen aus, als hätte es ein Profi gemacht!
Süsse Zöpfe hat Emma da ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen