Neue Bilder im Profil! LG Nicole
ich finde die Nov. + Dez.-Themen auch ok, ansonsten bin ich ja immer noch für "Fussball" bzw. "Kind und Ball". Oder auch mal etwas einfacheres, wie z. B. "Der gelungene Schnappschuss". Im Februar/März dann vielleicht "Karneval", oder war das letztes Jahr schon dran? Im Winter bietet sich ja "Kind und Schnee" an. Oder, um schöne Erinnerungen zu wecken "Unser schönstes Urlaubsfoto 2006".
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich bin mir sicher, Du wirst auch wieder tolle Ideen haben.
Ciao, Elisabeth
Re: Neue Bilder im Profil! LG Nicole
schau mal hier. LG Nicole
Preisen yuiyui. Sag mal für wieviele du die bekommen kannst. Yuri trägt sie
zur Zeit in einem großen Tuch und man sieht sie kaum drin ;-))
LG Cornelia
Da fällt mir ein so ein Fleeceanzg wäre ja auch was für Euch gewesen. Lottie trägt den nur noch. LG Nicole
mensch schöne Fotos! Hast die selbst geschossen? Die einen sehen aus, als hätte es ein Profi gemacht!
Süsse Zöpfe hat Emma da ;o)
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen