Neue Bilder im Profil +Dimos neues Hobby+Frage
heute wie ein Ü-Ei drei in einem,davon eine Frage *G*
Dimo spielt momentan stundenlang mit den Wäscheklammern.Jeder bekommt sie angesteckt er macht die tollsten Figuren damit und hat eine Heiden Geduld.
Was gibt es für unsere Räuber was man Ihnen jetzt schon als Geduldsspiel kaufen könnte? Weil ich merke das grad solche Sachen die Geschick und Geduld erfordern Dimo sehr grosse Freude bereiten.
Vielleicht weiss ja jemand was?
Vielen lieben Dank und VLG Tanja
Re: Neue Bilder im Profil +Dimos neues Hobby+Frage
- Perlenketten auffädeln (gibt auch große Perlen für die Kleineren)
- Steckspiele (keine Ahnung, wie das genau heißt): eine Platte mit einem Loch am anderen, wo man dann farbige Stcker reinsteckt und so Muster, Blumen, Tiere, Häuser...stecken kann
- Puzzle
- basteln (z.B. Igel aus Salzteig formen (ca 10 cm lang) und dann als Stackel Sonnenblumenkerne in den Teig stecken
- malen, ausmalen
...
LG Kathi
naja soo gut ist das auch net. Heute durfte seine kleine Zeh drunter leiden- man oh man..das steckt der sich zwei Klammern auf die Zeh... Das war ein Geschrei sag ich dir.. aber nach ner runde Dide Deh pusten ging es wieder ;oB
VLG Tanja
vielen lieben Dank für Deine Tipps. Werd mir da mal bissl was aufschreiben :O)
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und VLG Tanja
Dimo sieht echt schon richtig groß aus. Zum Thema Geduldsspiel: Ich habe Floh vor ein paar Monaten bei Tchibo einen Holzteddy gekauft, den man mit hilfe einer Schnur und Sachen auch dünnen Holzplättchen anziehen kann. Floh liebt dieses Teil und sitzt locker mal ne halbe Stunde vor dem Teddy und fädelt mit einer Ruhe die Schnur durch die Löcher. Ich mach mal gleich ein Foto von dem Teil und stelle es ins Profil.
LG Claudi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen