Suchen Menü

Neu hier aber auch irgendwie "alt" ;-)))

Huhu, Ihr Lieben!
Meine Name ist Katrin, fast 36 und habe zwei Töchter (8 und 6 Jahre alt).
Die qualimedic-Seite habe ich damals bei meiner ersten SS sehr rege besucht, mit meiner Zweiten fehlte leider öfter mal die Zeit. Nun sehe ich, dass hier ja noch einiges los ist. Fein. Dann hören wir uns bestimmt jetzt öfter.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch
Katrin
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen ;-)))

Hi Katrin,
na ja, dass hier noch viel los ist möchte ich nicht behaupten, aber wir sind halt auch schon mit unseren "großen" Kindern über die gängigen "Babywindel-Themen" hinweg. Jetzt kommt noch die Einschulung und dann wars das wohl mit dem Forum.
Würde mich aber auch freuen, wenn man das irgendwie wiederbeleben könnte. Hab aber keine Idee wie. Wir wohnen alle zu weit auseinander. Außerdem hat jeder wohl inzwischen auch andere Freunde, Geschwister und Sportverein etc.
Aber trotzdem schön, dass du da bist.
Meiner ist jetzt auch 6 und hat inzwischen auch seine ersten Freundinnen (aus dem Kindergarten) mit denen er sich gern verabredet und auch teilweise schon kuschelt. Und er überschätzt sich oft, weil er denkt, er kann alles allein. Aber manches geht eben doch nicht so. Das Leben ist schon ganz schön frustrierend mit 6.
So schnell vergeht die Zeit. An seinem Geburtstag waren sie 3 Mädchen und 3 Jungs.
LG Beate

Neu hier aber auch irgendwie "alt" ;-)))

Hallo Katrin,
na ja, so einiges los ist vielleicht etwas übertrieben, aber ab und an ist hier tatsächlich was Neues zu lesen.
Liebe Grüße und schön das du zurück bist!
Melanie mit Noah, Naomi und Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen