Suchen Menü

Nett ist es hier :o), stelle mal ne Kanne Kaffee in die Mitte!

Endlich mal was los hier in unserer Runde *grinsfrech*.
LG Savi, die sich mal wieder köstlich amüsiert hat
Bisherige Antworten

Koch mal lieber eine Kanne Beruhigungstee! ;-)...

Ok, eine Kanne Kamillentee dazu stelle! LG

Nett ist es hier :o), stelle mal ne Kanne Kaffee in die Mitte!

huhuuu. da sind wir schon zwei :-))) ich lach mich auch weg.... aber ich darf das ja, bin ja schließlich hobbypsychologin *ggg*..... Lg Isa

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

....nette mädels, die ich in den letzten jahren sehr sehr gern gewonnen hab und dann kommt immer so ein tamtam auf und bringt unruhe rein. ich hasse es, wenn unter der gürtel-linie "gearbeitet" wird...
und was machen wir nun mit dem wichteln? 1-2 wochen warten und nochmal neuanmeldungen sammeln?
liebe grüsse,
sunny
ps: was macht das bauchzwergerl?

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

Hi Sunny,
denke wir bleiben beim Wichteln und auch das wenn es nur wenige Mamis sind! Oder?
Bauchzwerg geht es soweit gut, bin heute 11+1 :o).
LG Savi, die lansam alles nicht mehr zum lachen findet

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

huhu savi,
wow - schon so weit, die zeit geht fix :-))) wann hast du denn wieder termin?
ich würd auch gern beim wichteln bleiben - problem ist nur, beee wollte ja mitmachen und ich weiss nicht, ob sie jemand nun bewichteln will??!!
ich mach die nächsten tage nochmal nen aufruf bzw. "rundruf"
liebe grüsse,
sunny

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

Hi Sunny,
hätte kein Problem damit Beee zu bewichteln ;o).
Ja so weit schon, hab am 30. Oktober den nächsten FA-Termin. Hoffentlich sieht man dann mal mehr vom Zwerg, ist nicht so zeigefreudig :o(.
LG Savi

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

huhu,
na ich denke das wollen die feinen scheinheiligen damen hier sicher nciht mehr. mund aufmachen geht eben nicht. und warum ich hier so schieße kann ich dir sagen. ich bekomme schon mails an meine PERSÖNLICHE email adresse mit beschimpfungen vom feinsten. da ich die beim wichteln mal rausgegeben habe.
aber sicher interessiert das hier auch niemanden
danke dir trotzdem
und alles liebe für dich und deinen bauchzwerg das meine ich von herzen
Rabea

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

Hi Rabea,
ich bin eher so das ich mir meinen Teil denke und nicht öffentlich mache ;o)! So fahre ich immer und meistens auch gut.
Jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern generell!!!
Danke und
LG Savi

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

hallo
ach gott ich böser rebell aber auch. werd nun nciht bewichtelt. da kann ich drauf .....
gibt wichtigere dinge als dieser mist bei dem ihr euch sowieso wieder in haare kriegt wegen berühmt berüchtigten wichtel-regel-mißachtern.
das ich diese regeln immer "befolgt" habe das interesiiert hier nciht ne?!
aber rebellen die ihren mund aufmachen hatten es noch nie leicht.
aber auch darauf kann ich k...
viel spaß
wie lächerlich

hach - ich finds eigentlich traurig :-( hier gibt so viele...

ja schon klar - ich erkläre mich bereit zu organisieren und kriege (weil ich kundgetan bzw. weitergegeben habe was mir zugetragen wurde) selbst eins auf den deckel!
ich hab mit eurem streit nix am hut und ich hab gegen dich persönlich hier kein wort verloren! also möchte ich dich auch bitten, irgendwelche negativen äusserungen oder anfeindungen mir gegenüber zu unterlassen!
ich kann es nur nicht leiden, wenn man bei einem streit unter die gürtellinie zielt - egal ob im RL oder hier in der virtuellen welt.
gruss,
sunny

hey mal langsam

ich hab dich nie pers. gemeint! wieso auch! wie kommst du denn drauf? aber ich merke man dreht mir sowieso die worte im mund rum. unfair.
also fühl dich nicht pers angepostet!

hey mal langsam

ok - ich dachte nur, weil auf meinen beitrag eben deine antwort kam. das wollte ich nur geklärt haben.
lg - sunny

Sehr traurig - allerdings!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen