Nesselfieber !!Kennt sich jemand aus?
Danke und Gruss,Susi
Re: Nesselfieber !!Kennt sich jemand aus?
kenne mich leider nicht aus. Aber wünsche Deiner Kleinen gute Bessereung und hoffe das geht schnell vorbei.
GLG
bei uns half eigentlich ein Antiallergikum und vor allem feuchte, kühle Tücher auflegen. Die Arme!!!
GUTE BESSERUNG!!!
GLG Corazon
vielleicht hilft ja Aloe Vera ein bisschen zu lindern.
Ich habs als Pflanze hier, aber das gibts auch zum Aufsprühen.
Ich hab Schuppenflechte und kenne solche Juckattacken.
Gute Besserung an die Kleine Maus.
LG Romy
oh, die arme Maus :-(
Hast Du irgendwas antiallergischen im Haus? Fenistil, Zyrtec, Cetirizin?
Ich wünsche Myri gute und vor allem schnelle Besserung.
LG petra
Nesselfieber hat meistens eine Allergie als Ursache, so dass ein Antiallergikum wie Zyrtec oder ähnliches schnell helfen müsste. Maus hatte das auch schon mal, unser KiA hat dann Zyrtec verschrieben. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Niclas hat den schon öfter gehabt
Fenistil gel und wenns ganz arg ist kannst du Fenistil auch als Tropfen geben ich hoffe aber es ist schon besser
Gute Besserung Nicole
Hab Myri Fenistil eingeschmiert und Kalzium-Magnesium Brause gegeben,das hilft bei mir meistens auch.Grüssli Susi,die total kaputt ist wegen einer missglückten Halloween-Party...aber mehr später per PN
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen