Suchen Menü

Nen mega schnellen leckeren Filetauflauf m.Creme fraiche *hmmmm* LG,Ina

Bisherige Antworten

Mist...gehört zu Nina`s heilig Abend Frage ;O/

Dann hier das REZEPT..wenn ich mich schon hochdrängel *G*

Filettopf mit Creme fraiche (für ca. 4Personen)

Filet nach Bedarf (ca. 250-300g/Person)

5Creme fraiche

5Creme fraiche Kräute

2-3 Milkana Sahne Käse

(Champignons in Dosen

Spargel in Gläsern ) nach Geschmack und Lust und Laune

Zubereitung:

Die Filets in Medaillons schneiden und nur mit Salz kurz in der Pfanne braten.Aber wirklich nur kurz. Rausnehmen und ab in ne Auflaufform.

Die ganze Creme fraiches und Milkana Sahne ( kann auch ne andere Firma sein) in ne Schüssel packen und vermischen und kurz in der Micorwelle anwärmen,dann lassen sie sich besser mischen.

Pilze und Spargel über das Fleisch, Sauce drüber, und ich lasse es dann immer über Nacht stehen....

Heilig Abend packe ich es dann in den Backofen, bei Heissluft ca.180Grad ca. 45 Min. bis oben alles leicht gefärbt aussieht.

Fertisch!

Dazu dann Baguette.

Wer`s ausprobiert....kann ja mal sagen wie es geschmeckt hat ;O)

Dann hier das REZEPT..wenn ich mich schon hochdrängel *G*

Huhu Ina,

das klingt super lecker! Aber bei den Gemüsesorten müßte ich wahrscheinlich auf Erbsen oder Spinat gehen, was anderes ißt Elena ja nicht und Rotkohl passt ja wohl nicht.

Werde ich mal dieses Wochenende probieren!

Bedankt!

GLG Suzi

Dann hier das REZEPT..wenn ich mich schon hochdrängel *G*

Öhm...bei DEM Auflauf habe ich aber nie zusätzlich Gemüse dazu gemacht...höchstens nen paar Gurken geschnibbelt und daneben gestellt.lG,Ina

Dann hier das REZEPT..wenn ich mich schon hochdrängel *G*

Mein kind mag doch dien angebenes Gemüse nicht ;-), deswegen muss ich ausweichen.

GLG Suzi

Nö.Einfach ohne machen und für die anderen...

...die geren Pilze und/oder Spargel essen einfach nen Schüsselchen erwärmen und direkt auf dem Teller dazu geben ;O) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen