Suchen Menü

Nele hatte gestern U8

und entweder sie zieht nach Norddeutschland oder sie muss bis sie 5 ist noch am SCH üben ;-)
noch macht sie paar Fehler und verwechselt g und d aber da üben wir schon dran und sie macht die fehler nur unter aufregung wenn sie konentrert ist, kann sies.
Ansonsten war er super zufrieden vor allem über ihre Motorik. Und cih war erstaunt, wie toll und begeistert sie alles mitgemacht hat.
für die mathematiker: 15,9kg auf 105cm :-)
glg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Nele hatte gestern U8

Hallo Tine,

na das hört sich doch alles klasse an.Stolzen Grösse die Maus.

Wir haben nächste Woche unsere U8 und ich bin so gesapnnt.Zumal Lena auch-wenn Sie nervös ist-alles verkehrt erzählt.Beispiel:Montag waren wir beim Dr.wegen MDV und der fragte Lena ob sie ein Brüderchen oder ein Schwesterchen habe...Lena antwortete natürlich(habe es nicht anders vermutet)"Ein Brüderchen".*Boing*
Es kann nur besser werden.

Und wie geht es Dir?Hat es schon was neues gegeben wegen Deiner Probleme in der ss?
GLG Nancy

Nele hatte gestern U8

war eben bei doc. alles unverändert, also bringt schonen was :-)
lg tine

Nele hatte gestern U8

Hallo Tine,

na dan drück ich eifrig weiter daumen das es noch ein paar monate so bleibt.Schon dich schön weiter ;O)
GLG Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen