Suchen Menü

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Oh man, ich kriege jetzt von vielen neuen Beiträgen einfach eine Benachrichtigung. Aber irgendwie nicht von jedem Beitrag aber von vielen Beiträgen, die ganz neu sind!
Was ist das denn schon wieder?????????
Genervte Grüße Katja
Bisherige Antworten

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Hallo Katja,
hast Du vielleicht auf den Button Beobachten gedrückt? das habe ich mal gemacht und auch ne Mail für jeden neuen Beitrag bekommen.
GLG Claudi

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Nein, den kann ich gar nicht gedrückt haben, weil es ganz neue Beiträge waren. Also gleich für den ersten Beitrag habe ich eine Benachrichtigung bekommen. Ich habe jetzt erst mal alles deaktiviert.
LG Katja

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

genau für neue Beiträge, gibt es einen Button. Also einen der über neue Beiträge im Forum informiert. aber wenn Du erstmal alles deaktiviert hast, dann ist es ja ok. Hauptsache Du bekommst jetzt noch die Benachrichtigung wenn Antworten eingehen :o)
LG Claudi

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Das kann man doch im Profil irgendwo angeben. Ich meine ich hätte dort die Benachrichtigungsfunktion eingeschlaltet.
LG Tina

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Hallo Tina,
ja, irgendwas habe ich da auch gefunden und erst mal ALLE Emails von Quali deaktiviert. Das ist aber total blöd, weil ich doch die Antworten auf MEINE Beiträge gerne sehen würde!
LG Katja

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

also ich bekomme nur mails von meinen Beiträgen... hmmmmm....

Nein, nein, nein.... Dieses Forum.... *schimpf*

Hallo Katja,
also genervt bin ich auch. Aber nur, weil der Aufbau der Seiten so ewig dauert. Und das trotz DSL. Echt nervig. Und ich habe auch keine Lust, erst Firefox oder so etwas zu installieren. Hoffe einfach, dass es besser wird. Das jetzt neuere Design finde ich ganz gut, v. a. weil man jetzt O.T.-Beiträge wieder auf den ersten Blick erkennt. Allerdings wären größere Absätze zwischen den einzelnen Threads schön.
LG,
Britta

Die Absätze sind bei mir mal da und mal nicht

ich glaube die arbeiten einfach daran und deswegen ist es mal so und mal so
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen