Suchen Menü

Nein, im nachhinein denke ich wäre ein kürzerer altersabstand besser....

Bisherige Antworten

Kürzer? Bei dir? Wie kurz denn dann*wunder*??? LG

ich finde einen altersunterschied von 18 monaten ideal

hallo,
ja kürzer find ich besser.
und ob es mehr streß wäre ist die frage.
ich fänd es besser wegen der kids.
jetzt muß amy noch so lange warten, bis sie mal was mit ihrer schwester anfangen kann.
und leichter ist der tag auch nicht.
amy will ständig bespielt werden. als sie jünger war, war sie noch einfacher zu beschäftigen.
lg Soe

Echt?

Huhu!
Nee also ich würde heute eher zu später tendieren! So wie Felix jetzt ist und es käme ein Baby wäre es viel besser-zumindest für mich ;-)
18Monate da haste ja zwei Babys!!! Schleppen und windeln und Nachtpulle und, und, und,...
Dann lieber direkt Zwillinge*lol*!
GLG Petti

Echt?

ja da haste ja recht.... aber so ist auch streß...da amy eben auch zu 100% aufmerksamkeit will.
ja mit zwillingen geht das in einem abwasch, naja u der ist halt rießen groß.
also wenn ichs nochmal entscheiden könnt, dann auf alle fälle früher... ist halt so mein gefühl.
lg Soe

Kann ich nur bestätigen....

Hallo,
mich kurz mal einmisch: wir haben ja einen Altersabstand von genau 18 Monaten und es ist ideal!
Sicher, der Anfang war enorm stressig, sind halt beides noch Babys gewesen, aber Timon hat immer nur darauf gewartet, dass er mit Ruven endlich toben und spielen kann.
Und nun sind sie 1 3/4 und 3 Jahre alt und toben und spielen den ganzen Tag zusammen durchs Haus - genial. Sie können gar nicht mehr ohne den anderen sein, absolute Bruderliebe. Sicher, genauso Hölle sind die Streitigkeiten, da sind sie beide absolut gnadenlos und fies zueinander - aber das kennt man von Geschwistern ja eben genau so - endlose Liebe und endloser Hass im Wechselbad...
Ich würde es jedenfalls wieder so machen!
LG, Tanja & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen