Hallo!
Das muss ich Euch schreiben.
Letzte Woche kam Jorge nach Hause, man hätte ihn im Kiga angesprochen, das wir die Schuhe von nem anderen Jungen mitgenommen hätte, weil die wären jetzt weg. Jorge hat geguckt wie Auto und gesagt, wir haben die Schuhe nicht (wir haben die Schuhe auch nicht, warum sollte ich Schuhe klauen, die Carlos nicht mal passen?!) So heute kam eine andere Erzieherin auf Jorge so, ob wir die Sache geklärt hätten. Welche Sache?! Ja die mit den Schuhen der Vater von dem Jungen hätte die Schuhe auf Carlos Fach gelegt und deswegen müßen wir die ja haben. Jorge dann gefragt welche Größe die denn hätten, von dem Jungen die Schuhe. Ja 28. Naja wir haben 23/24 sagt Jorge, welchen Sinn es machen würde, wenn wir die mitnehmen würden. Ja und es wären ja die gleich gewesen wie Carlos sie gehabt hat, die Winterstiefel... Also morgen kläre ich das, die spinnen doch! Erstens warum sollte ich wenn es Frühling wird, Winterstiefel klauen (warum sollte ich überhaupt Stiefel klauen?!), zweitens wenn die Eltern was klären wollen, warum rufen die uns nicht an und drittens hab ich jetzt vergessen...
Liebe Grüße Stefi