Suchen Menü

Nein ich reg mich nicht auf... *grummel*

Hallo!

Das muss ich Euch schreiben.

Letzte Woche kam Jorge nach Hause, man hätte ihn im Kiga angesprochen, das wir die Schuhe von nem anderen Jungen mitgenommen hätte, weil die wären jetzt weg. Jorge hat geguckt wie Auto und gesagt, wir haben die Schuhe nicht (wir haben die Schuhe auch nicht, warum sollte ich Schuhe klauen, die Carlos nicht mal passen?!) So heute kam eine andere Erzieherin auf Jorge so, ob wir die Sache geklärt hätten. Welche Sache?! Ja die mit den Schuhen der Vater von dem Jungen hätte die Schuhe auf Carlos Fach gelegt und deswegen müßen wir die ja haben. Jorge dann gefragt welche Größe die denn hätten, von dem Jungen die Schuhe. Ja 28. Naja wir haben 23/24 sagt Jorge, welchen Sinn es machen würde, wenn wir die mitnehmen würden. Ja und es wären ja die gleich gewesen wie Carlos sie gehabt hat, die Winterstiefel... Also morgen kläre ich das, die spinnen doch! Erstens warum sollte ich wenn es Frühling wird, Winterstiefel klauen (warum sollte ich überhaupt Stiefel klauen?!), zweitens wenn die Eltern was klären wollen, warum rufen die uns nicht an und drittens hab ich jetzt vergessen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Nein ich reg mich nicht auf... *grummel*

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner ;-)
Nee,mal im Ernst,ich kann Deinen Unmut verstehen.
Aber lass Dich davon nich runterziehen.....
Versuche das morgen ganz ruhig zu klären und ich würde die Eltern nochmal persönlich ansprechen
LG Tanja

Nein ich reg mich nicht auf... *grummel*

Was ist denn rausgekommen?

Sowas ist immer doof!
Man hat den Ärger und meist stellt es sich als völlig harmlos raus.

Hier hat auch mal ein Vater einen Affentanz hingelegt (rumgebrüllt und alle Erzieherinnen beschimpft), weil die Hose seiner Tochter geklaut worden sei. Das teuere Marken-Designer-Stück hat schließlich ne Menge Geld gekostet und jetzt hat es sich so ein "Asi" unter den Nagel gerissen. Alle Erzienerinnen sind panisch durch die Räume gerannt, haben gesucht und geschaut und mein Mann hat den Vater erstmal den Kopf ob seiner Umgangsformen und Ausdrücke gewaschen :-D .

Tja, letztendlich ist die Hose dann aufgetaucht. Im Schlafsaal. Das Kind hat sich nach dem Mittagsschlaf einfach nicht vollständig angezogen und wusste es halt nicht mehr. Im Übrigen war es eine ganz normale NKD-Jeans, aber vielleicht habe die ja dort auch manchmal Designer-Stücke ;-) .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen