Suchen Menü

Neid - Sohnemann fliegt nach Mallorca...

... Übermorgen - mit Oma und Opa! Ich möchte miiit!!! Eine Woche am Strand spielen, Fische gucken und essen, durch Palma spazieren, wat ne Wonne!!!
Habe heute nur einmal geknirscht, als Oma wissen wollte, wie man einen Schwimmflügel aufpustet - sie wußte nicht, daß man unten am Ventil drücken muß, um oben Luft reinzukriegen. Tja, so was gab es halt noch nicht, als wir so klein waren...
Ole freut sich schon halbtot, Oma und Opa auch - was will man mehr??? Jetzt muß ich packen... LG Anke
Bisherige Antworten

oh wie schöööööööööööön, will auch

Ja Mensch, das hört sich super an ! Nico würden keine zehn Pferde von uns weg kriegen, nicht für eine Nacht oder sogar noch länger. Nö, nö, nö, er erzählt Oma und Opa immer, dass sein Bett doch zu Hause ist und er bei Mama und Papa schlafen will :o) Aber schön, dass Ole sich so freut, finde ich klasse ! Bin auch gar nicht neidisch, neiiiiiiiiiin...
LG, Ela mit Nico und Mika

Neid - Sohnemann fliegt nach Mallorca...

Wow Anke, klingt gut. Schlagen das die Großeltern selbst vor? Unsere englischen Großeltern machen immer nur bei uns hier Urlaub *lach* um ihren Enkel zu sehen. Ich habe zwar Probleme dabei mein Kind alleine auf der Str. vor dem Haus spielen zu lassen, aber mit Oma nach Mallorca wäre ok *g*
lg, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen