Suchen Menü

Nehmt euch in Acht vor dem Weihnachtsmann!

Huhu!
Denn der ist momentan offenbar auf Brautschau:
Photobucket
*gock*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Nee, oder? Das ist aber nicht ernsthaft aus der Zeitung? LG :-))))

Nee, oder? Das ist aber nicht ernsthaft aus der Zeitung? LG :-))))

Huhu!
*lach* ich hab es nur geschickt bekommen, keine Ahnung. Kanns mir aber schon gut vorstellen.. Diese "Suche Sexkontakt" - Anzeigen sind immer dermaßen billig, da würde es mich echt nicht wundern ;)
Wobei ich den schon fast originell finde *hihi*
LG,
Nina

Was liest du denn für Anzeigen ;-))))

Hallo Nina,

habe ich mir schon gedacht, dass auf den kein Verlass ist, eben typisch Mann! Aber originell auf jeden Fall.

LG Suzi

Was liest du denn für Anzeigen ;-))))

Huhu!
*lach* Nee ich komme momentan nicht zum Zeitung lesen, nur zum selbst schreiben :D (Aber jetzt keine Anzeigen sondern Geschichten *lach*).
Originell war es wirklich, ja ;D
GLG,
Nina

*neugierigeinmisch*

Huhu Nina!

Hab jetzt schon das ein oder andere mal mitbekommen, daß Du selber was schreibst... Kann man das irgendwo lesen oder wird das bis zur Vollendung geheimgehalten?

GLG

Tina, die dran Interesse hätte!

*neugierigeinmisch*

Huhu!

Ja genau, ich schreibe da schon eine Weile dran, aber erst die letzte Zeit (wieder) richtig flüssig. Lesen kann man es online noch nirgens, Nein, hab Angst dass mir sonst irgendwo die Idee geklaut wird oder wo auftaucht :-/ Hab zwar schon in meinem Online-Tagebuch davon erzählt, aber das ist alles eben friends-only, und selbst da hab ich nicht sooo viel von erzählt ;)

Allerdings kann man mein Profil bei NaNoWriMo einsehen, und das gewinne ich heute abend, wenn die Kinder im Bett sind, auch noch ;D Das war dann diesen Monat allerdings auch harte Arbeit, und ich bin die letzten anderthalb Wochen nicht vor halb eins / eins ins Bett gekommen *gäähn*

Aber ich kann Dir gerne mal was erzählen, und wenn ich es überarbeitet habe (wenn ich irgendwann mal fertig bin), schicke ich Dir gern ein, zwei Kapitel zum reinlesen. Bin gespannt, was Du davon hälst!

GLG,

Nina

Schade ...

... aber ich bin kein Engel (nur zu 8%), die Nächte sind hier eh selten still und ich habe gar keine Kugeln an meinem Baum und Männer mit Mütze sind doch sowas von out-sonst hätte ich ihn glatt engagiert

:ROSE: :-D

GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen