Nehmt euch in Acht vor dem Weihnachtsmann!
Nee, oder? Das ist aber nicht ernsthaft aus der Zeitung? LG :-))))
Nee, oder? Das ist aber nicht ernsthaft aus der Zeitung? LG :-))))
*lach* ich hab es nur geschickt bekommen, keine Ahnung. Kanns mir aber schon gut vorstellen.. Diese "Suche Sexkontakt" - Anzeigen sind immer dermaßen billig, da würde es mich echt nicht wundern ;)
Wobei ich den schon fast originell finde *hihi*
LG,
Nina
Was liest du denn für Anzeigen ;-))))
Hallo Nina,
habe ich mir schon gedacht, dass auf den kein Verlass ist, eben typisch Mann! Aber originell auf jeden Fall.
LG Suzi
Was liest du denn für Anzeigen ;-))))
*lach* Nee ich komme momentan nicht zum Zeitung lesen, nur zum selbst schreiben :D (Aber jetzt keine Anzeigen sondern Geschichten *lach*).
Originell war es wirklich, ja ;D
GLG,
Nina
*neugierigeinmisch*
Huhu Nina!
Hab jetzt schon das ein oder andere mal mitbekommen, daß Du selber was schreibst... Kann man das irgendwo lesen oder wird das bis zur Vollendung geheimgehalten?
GLG
Tina, die dran Interesse hätte!
*neugierigeinmisch*
Huhu!
Ja genau, ich schreibe da schon eine Weile dran, aber erst die letzte Zeit (wieder) richtig flüssig. Lesen kann man es online noch nirgens, Nein, hab Angst dass mir sonst irgendwo die Idee geklaut wird oder wo auftaucht :-/ Hab zwar schon in meinem Online-Tagebuch davon erzählt, aber das ist alles eben friends-only, und selbst da hab ich nicht sooo viel von erzählt ;)
Allerdings kann man mein Profil bei NaNoWriMo einsehen, und das gewinne ich heute abend, wenn die Kinder im Bett sind, auch noch ;D Das war dann diesen Monat allerdings auch harte Arbeit, und ich bin die letzten anderthalb Wochen nicht vor halb eins / eins ins Bett gekommen *gäähn*
Aber ich kann Dir gerne mal was erzählen, und wenn ich es überarbeitet habe (wenn ich irgendwann mal fertig bin), schicke ich Dir gern ein, zwei Kapitel zum reinlesen. Bin gespannt, was Du davon hälst!
GLG,
Nina
Schade ...
... aber ich bin kein Engel (nur zu 8%), die Nächte sind hier eh selten still und ich habe gar keine Kugeln an meinem Baum und Männer mit Mütze sind doch sowas von out-sonst hätte ich ihn glatt engagiert
:ROSE: :-D
GLG Petti
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen