Suchen Menü

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

Also nun heute schon der Abschied, weil ich nicht weiss, ob ich es morgen nochmal ins Forum schaffe. Morgen Abend starten wir ja los gen Norden - Glowe wir kommen ;o) Bin gespannt, wie die Kur wird und ob ich mich tatsächlich erhole.. aber wir hoffen ja nur das Beste!
Machts gut und alle brav bleiben ja?! Maren dir drück ich mal die Daumen für ne wirklich wirklich tolle Hausgeburt und ein super liebes Baby ;o) Wer war noch schwanger?? Allen alles Gute!
LG und bis bald
Claudia
Bisherige Antworten

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit, ausgeglichene Kinder, Sommerwetter, leckeres Essen und dass Ihr den Papa nicht zu sehr vermisst.
Vielleicht ist ja in der Klinik ein Internetzugang und Du kannst Dich mal melden.
LG Annekathrin

viel spass, gute erholung...

schönes wetter, liebe kinder, nette andere mütter dort, liebe spielgefährten für die kinder, nettes personal, gutes essen, keine krankheiten (ganz wichtig) und alles andere, was eine gute und für alle beteiligten erfolgreiche kur ausmacht, wünsche ich dir bzw. euch.
komm gut erholt und braun gebrannt wieder
lg
anja

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

hallo claudia,
was macht denn die neue frisur????
dann wünsche ich dir ganz viel spaß und vor allem viel erholung!!!
lg *mia*
p.s. sonja_mil (milena) hat ende juli termin, aber da biste ja sicher wieder da

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

Ach ja, ist ganz nett geworden, ich kann blöderweise keine Bilder hochladen, sonst hätt ich sie euch schon gezeigt, nochmal ein gutes Stück kürzer geworden...
LG Claudia

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

Hallo Claudia!
Ich wünsche dir ganz viel Spass, und Erholung, und überhaupt und sowieso *gg*
Kommt heil und gesund wieder.
GLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

danke euch, gute nacht ;o) LG

ich will auch noch :o)

Ich wünsche dir eine supertolle Kur, ganz viel Erholung und einfach alles was du brauchst :o)
Wir hatten gerade Urlaub und waren 10 Tage in Österreich, das war auch super Erholung sag ich dir.
Also, genieß die Zeit und kommt gesund wieder !
Liebe Grüße
Ela

Halt!

....ich wünsche Dir auch einen schönen Aufenthalt im hohen Norden!
Mach es Dir so angenehm wie möglich, genieß die Zeit mit Deinen Kindern! Lass Dich verwöhnen!
Eine schöne Reise wünschtClaudia...die sich auch schon auf Dasing freut!
Ich folge Dir übrigens bald: Am 19.6. (wenn alles klappt...) fahren wir mit dem Zug nach Amrum! Zwei nette Mädels aus Bayern machen den Norden unsicher! *g*

Nehmt Abschied Schwestern.... *sing*

Liebe Claudia,
ich bin mal wieder zu spät... Trotzdem wünsch ich dir eine schöne zeit, ich hoff du kannst dich gut erholen und genießt die zeit :o)
bis bald, vielleicht sehen wir uns in Dasing *hoff*
ggglg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen