Suchen Menü

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hallo,
ich habe die letzten Tage fast einen Schreck bekommen, wenn ich mir Julian mal genauer angeschaut habe. Er ist richtig pummelig und das ganz plötzlich. Er isst allerdings im Moment auch ensprechend. Hinzu kommt noch, dass ich im Moment nicht so auf gesunde Ernährung achte. Nun nicht übertrieben, aber da Julian eh viel gesunden Kram isst, darf er den Rest auch :-)
Ich schätze ihn jetzt mal auf 18,5 Kilo und zuletzt gemessen 105cm. Ich nehme mal an, dass er demnächst ordentlich wächst und dann wieder wie gewohnt aussieht.
Habt ihr sowas bei euren auch schon beobachtet?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Für´s Zunehmen bin immer ich zuständig, obwohl ich gerde 8kg abgenommen habe (mal eben angeben möchte *hüstel*)....
Dein Sohn ist ja ein RIESE! Mein Mini ist höchstens 100cm hoch und wiegt ca 14kg. Mein Großer stand heute auf der Wage und hat genau 20kg und ist ziemlich groß für sein Alter...Meine sind also ziemlich dünn....
Aber mach Dir keinen Stress, das wächst sich aus. Das geht so schnell.....
Alles LIebe von Betty mit dünnen Heringen

Mal ne Tüte Rechtschreibung hinterherwerf....tztz...

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hm ne - aber gut, daß Du es sagst :-) Werde mal guggen und beide Kids wiegen und messen *gg* Vielleicht sorgt Julian schon vor - es kommt ein harter Winter und dann braucht man Winterspeck *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hi Alexandra,
Kendrick bleibt momentan vom Wachstum her stehen und mißt jetzt seit ein paar Monaten 98 cm. Hab ihn vorgestern gewogen, morgens und nackig ;o), er bringt 18 kg auf die Waage und hat somit 700 g abgenommen.
LG Savi

Nachtrag!

Léan ist jetzt 6 Jahre alt und mißt 117 cm und wiegt 22 kg :o).
LG Savi

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Huhu Savi,
*nackig* wie süss. Dimo hätte dann "Nackischedei" gerufen *lach*
VLG Tanja

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hallo, nein bei lenny ist das noch nicht sooo aufgetreten, aber beim janik. der nimmt ne zeitlang zu...und dann wächst sich das wieder aus :-)... das ist quasi das polster zum wachsen..... der große wiegt bei 142 momentan 33,5 kg und lenny ist 97,5 und hat 14,5 kg.... aber julian ist so wie meine nichte...mit dem unterschied dass er ein bub ist und doch fast ein halbes jahr älter *gggg*.....Lg Isa

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hallo Alexandra,
nee wir wachsen lieber weiter siehe Posting oben.. zunehmen tun wir net. Dimo hat auf seine 109 cm Körpergrösse 17 kg Gewicht.
VLG Tanja

Nehmen eure auch plötzlich zu?

Hallo Alexandra,

nein leider nicht.Ich finde Maja jetzt nicht dürr,aber ein bissl mehr wäre auch nicht schlecht.Leider isst sie wie ein Spatz...

lg sandra

Jaaaa endlich :) freu mich wie blöd

JUhu Alexandra

Niclas ist nun endlich von seinen 12kg auf 14 kg bei knapp 105 cm und es ist schön net mehr ganz die rippen so zählen zu können woran es liegt keine ahnung er isst gesund und auch ungesund ;) obs der kiga macht?

lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen