Suchen Menü

Negativ

Hallo Mädels,
ja, das war`s dann wohl... Heute wurde mir in der KiWu-Klinik auch nochmal Blut abgenommen. Beim FA vorgestern war der Test schwach positiv, aber der heutige HCG-Wert ist stark abgefallen. Das heißt, es hat wohl eine Befruchtung stattgefunden, aber das Ei wurde wieder abgestoßen. Daher auch die Blutung jetzt.
Das einzig Gute ist jetzt, dass ich beruhigt bin, dass es nicht doch eine Eileiterschwangerschaft ist. Ein Krankenhausaufenthalt hätte mir gerade noch gefehlt...
Und außerdem wird es am 23.10. mit der Hormonregulierung in der KiWu-Praxis weitergehen und wir sind dort dann eben nur ein paar Tage im Verzug zu unserer ursprünglichen
Planung. Wenigstens können wir den nächsten Zyklus dann nehmen, denn ich hatte schon gedacht, dass wir bis Januar warten müssten, weil ich im Dezember das nicht so gern
wollte.
ir lassen also nachwievor die ICSI machen. Wie lange sollten wir denn sonst wieder "üben", bis es vielleicht mal wieder klappt und dann doch nichts wird. Irgendwie kann ich ja scheinbar nicht "normal" schwanger werden. Na gut, damit hatten wir uns ja abgefunden und ich bin jetzt nur froh, dass es doch bald losgehen kann.
Bisherige Antworten

Re: Negativ

Das tut mir leid. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt bei Euch. LG Manuela

Re: Negativ

Hallo Wibbel,
ach, schade.
Alles Liebe und Gute aber für die ICSI und dass euer zweites Wunschkind bald den Weg zu euch findet!
LG Katja

Re: Negativ

*knuddel* das tut mir leid, wir hatten so gehofft und dachten, dass alles gut ausschaut :-(
dann aber ein riesen-daumen-drücker für die icsi!
lg djsjn

Re: Negativ

Hallo Wibbel,
och schade. :( Na dann drück ich euch einfach mal die Daumen für den nächsten
Zyklus, ist ja andererseits nichts verloren! Das klappt schon noch, bestimmt!
LG Yuri

Re: Negativ

Hallo Wibbel,
ich habe früher mal bei Zappybaby von Dir gelesen (da hattest du ja glaube ich den gleichen oder einen ähnlichen? Namen). Später habe ich dich dann mal hier entdeckt und mich gefreut, dass du nur kurz nach mir, Mama geworden bist.
Auch ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz viele positive Gedanken für Deine Behandlung. Das klappt garantiert.
LG Ute

Re: Negativ

Hallo Ute,
bei Zappybaby...? Das sagt mir gar nichts - war ich wohl also nicht. Ich habe von Anfang an hier gepostet, bzw. zuerst in dem Forum "Ich will schwanger werden, wer noch" und jetzt noch in dem "Kinder geboren Sep/Okt 2003".
Aber egel, ich danke dir für deine Daumen und heute geht es mir auch schon besser. Ich bin jetzt richtig froh, dass es richtig blutet, weil ich solche Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft hatte. Aber im nächsten Zyklus geht es dann ja mit der ICSI los.
Gruß
Wibbel

Re: Negativ

Och mönsch.. Mist! Aber ich halte Dir ganz doll weiterhin die Daumen!!
GLG von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen