Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag
uuuuaaaaaaaah, so ein Mist, heute morgen wache ich auf und schon fast das volle Programm, Schnupfen, Halsweh, Husten und Fieber. Jetz sitze ich auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren :-(( Mensch, wir haben doch noch so viel vor wegen Samstag, okay, der meiste Einkauf ist erledigt, aber Kuchen backen, schmücken, Geschenke packen.. und dann toben hier am Samstag 4 Kids rum........
Jaul.....jammer.......... klag..........
MUSS DAS JETZT WIEDER SEIN?????????????????????????????????????????????????????
LG
Anja
*vollgestopftmitMeditonsinundParacetamol*
Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtst
dann geh nach der arbeit gleich zum doc und laß dir was anständiges verschreiben ;-) war letzte woche auch nicht,hatte ja auch nur ein "bißchen" halsweh und schnupfen.....und nun hab ich ne bronchitis ,die trotz antibiotikum nicht weggehen will,im gegenteil,meine lungen tun weh *autsch*
was bei mir auch immer gut hilft ist asperin + schnupfen
gute besserung und liebe grüße
petra
Danke für die Besserungswünsche. Ich werde jetzt Feierabend machen und mich ein paar Stunden hinlegen und schlafen, den Luxus kann ich mir gönnen, weil meine Eltern da sind, sonst müßte ich ja nach der Arbeit auch noch für Phinchen fit sein *seufz*
Zum Arzt kan ich die Woche nicht, muss doch noch so viel vorbereiten :-((
LG
Anja
liebe grüße petra
Wir mussten Bennis Geburtstag auch verschieben, weil mein Mann udn Felix Grippe hatten. So feiern wir nächsten Sonntag mit der Familie.
Also, wenn es zu hart kommt - lieber verschieben, als halbherzig und völlig kaputt durchziehen.
lg Pingu
Und noch schnell gute Besserung hinterherschmeiss.
weißt Du, dass Josephines einzige Oma + Opa (meine Eltern) extra 600 km aus Bremen angereist sind für diesen Geburtstag? *heul* Da kann und mag ich nix verschieben und werde da wohl durch müssen, so ein Mist :-( Ansonsten hast Du recht, aber unter den Umständen... *jammer*
Danke für die Besserungswünsche!
LG
Anja
och ne son Shiet aber auch.
Ich hoffe Deine Medis helfen schnell und ihr habt dann einen tollen Geburtstag
gute Besserung
lG Danny
Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag
Wünsch Dir gute Besserung auf das die Feier am
LG vom sonnenblümle
Oje, schnelle gute Besserung wünschen wir. LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen