Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag
uuuuaaaaaaaah, so ein Mist, heute morgen wache ich auf und schon fast das volle Programm, Schnupfen, Halsweh, Husten und Fieber. Jetz sitze ich auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren :-(( Mensch, wir haben doch noch so viel vor wegen Samstag, okay, der meiste Einkauf ist erledigt, aber Kuchen backen, schmücken, Geschenke packen.. und dann toben hier am Samstag 4 Kids rum........
Jaul.....jammer.......... klag..........
MUSS DAS JETZT WIEDER SEIN?????????????????????????????????????????????????????
LG
Anja
*vollgestopftmitMeditonsinundParacetamol*
Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtst
dann geh nach der arbeit gleich zum doc und laß dir was anständiges verschreiben ;-) war letzte woche auch nicht,hatte ja auch nur ein "bißchen" halsweh und schnupfen.....und nun hab ich ne bronchitis ,die trotz antibiotikum nicht weggehen will,im gegenteil,meine lungen tun weh *autsch*
was bei mir auch immer gut hilft ist asperin + schnupfen
gute besserung und liebe grüße
petra
Danke für die Besserungswünsche. Ich werde jetzt Feierabend machen und mich ein paar Stunden hinlegen und schlafen, den Luxus kann ich mir gönnen, weil meine Eltern da sind, sonst müßte ich ja nach der Arbeit auch noch für Phinchen fit sein *seufz*
Zum Arzt kan ich die Woche nicht, muss doch noch so viel vorbereiten :-((
LG
Anja
liebe grüße petra
Wir mussten Bennis Geburtstag auch verschieben, weil mein Mann udn Felix Grippe hatten. So feiern wir nächsten Sonntag mit der Familie.
Also, wenn es zu hart kommt - lieber verschieben, als halbherzig und völlig kaputt durchziehen.
lg Pingu
Und noch schnell gute Besserung hinterherschmeiss.
weißt Du, dass Josephines einzige Oma + Opa (meine Eltern) extra 600 km aus Bremen angereist sind für diesen Geburtstag? *heul* Da kann und mag ich nix verschieben und werde da wohl durch müssen, so ein Mist :-( Ansonsten hast Du recht, aber unter den Umständen... *jammer*
Danke für die Besserungswünsche!
LG
Anja
och ne son Shiet aber auch.
Ich hoffe Deine Medis helfen schnell und ihr habt dann einen tollen Geburtstag
gute Besserung
lG Danny
Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag
Wünsch Dir gute Besserung auf das die Feier am
LG vom sonnenblümle
Oje, schnelle gute Besserung wünschen wir. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen