Suchen Menü

Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag

Huhu,
uuuuaaaaaaaah, so ein Mist, heute morgen wache ich auf und schon fast das volle Programm, Schnupfen, Halsweh, Husten und Fieber. Jetz sitze ich auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren :-(( Mensch, wir haben doch noch so viel vor wegen Samstag, okay, der meiste Einkauf ist erledigt, aber Kuchen backen, schmücken, Geschenke packen.. und dann toben hier am Samstag 4 Kids rum........
Jaul.....jammer.......... klag..........
MUSS DAS JETZT WIEDER SEIN?????????????????????????????????????????????????????
LG
Anja
*vollgestopftmitMeditonsinundParacetamol*
Bisherige Antworten

Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtst

huhu,
dann geh nach der arbeit gleich zum doc und laß dir was anständiges verschreiben ;-) war letzte woche auch nicht,hatte ja auch nur ein "bißchen" halsweh und schnupfen.....und nun hab ich ne bronchitis ,die trotz antibiotikum nicht weggehen will,im gegenteil,meine lungen tun weh *autsch*
was bei mir auch immer gut hilft ist asperin + schnupfen
gute besserung und liebe grüße
petra

Huhu,
Danke für die Besserungswünsche. Ich werde jetzt Feierabend machen und mich ein paar Stunden hinlegen und schlafen, den Luxus kann ich mir gönnen, weil meine Eltern da sind, sonst müßte ich ja nach der Arbeit auch noch für Phinchen fit sein *seufz*
Zum Arzt kan ich die Woche nicht, muss doch noch so viel vorbereiten :-((
LG
Anja

also mal eben beim arzt vorbei wird dich nicht groß zurückwerfen.sagst eben das du gleich wieder zur arbeit mußt und dann kommste schnell dran und schläfst ne stunde weniger.mir wär das wichtiger,als wenn letztendlich der geburtstag ganz ausfällt weil es schlimmer statt besser wird.die mamas werden ja auch nicht begeistert sein wenn du richtig krank bist und die kids zu euch kommen.also ab zum arzt *indenhinterntret*
liebe grüße petra

Au backe, du Arme.
Wir mussten Bennis Geburtstag auch verschieben, weil mein Mann udn Felix Grippe hatten. So feiern wir nächsten Sonntag mit der Familie.
Also, wenn es zu hart kommt - lieber verschieben, als halbherzig und völlig kaputt durchziehen.
lg Pingu

Und noch schnell gute Besserung hinterherschmeiss.

Huhu,
weißt Du, dass Josephines einzige Oma + Opa (meine Eltern) extra 600 km aus Bremen angereist sind für diesen Geburtstag? *heul* Da kann und mag ich nix verschieben und werde da wohl durch müssen, so ein Mist :-( Ansonsten hast Du recht, aber unter den Umständen... *jammer*
Danke für die Besserungswünsche!
LG
Anja

Huhu Anja,
och ne son Shiet aber auch.
Ich hoffe Deine Medis helfen schnell und ihr habt dann einen tollen Geburtstag
gute Besserung
lG Danny

Re: Neeeeeein, ich werde krank, kurz vorm Geburtstag

Owei Anja, ich wünsche Dir gute Besserung. Ruh Dich vielleicht eher ein bissel aus und mach dann den Rest. LG Jeanette

Wünsch Dir gute Besserung auf das die Feier am

Samstag starten kann.
LG vom sonnenblümle

Oje, schnelle gute Besserung wünschen wir. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen