Nebenwirkungen Meningokokken C Impfung!
Patricia ist gestern Nachmittag gegen Meningokokken C geimpft worden und hat die Impfstelle super rot und der Arm ist auch empfindlich. Außerdem hat sie ganz leichte Tempi und ist heute total müde und unausgeglichen. Kenne ich von den ganzen anderen Impfungen von ihr gar nicht. Hatten Eure das auch ?
LG Daniela
Re: Nebenwirkungen Meningokokken C Impfung!
Meningokokken haben wir noch nicht geimpft kommt aber bald. Meine Große hat aber auf die letzte 5-fach (oder 6-Fach?? weiß schon nciht mehr wievielfach die impfen) auch so reagiert udn daß wo sie bis dahin auf keine impfung irgendwie reagiert hat. Wenn die Einstichstelle anschwillt oder hart wird, mit quarkkompressen kühlen oder anders kühlen. Übrigens hatten zu der zeit als ronja geimpft wurde mehrere kinder im kiga die impfung und die haben teilweise noch heftiger reagiert *seltsam*. Drücke die daumen, daß es bald besser wird.
Liebe grüße Sandra
nein, hatten beide nicht, null Reaktion bei uns
neee auch nix gehabt! lg
ich danke Euch!
Heute ist sie wieder die Alte - frech wie immer *g*. Die Impfstelle ist aber immer noch rot und wie ein blauer Fleck. ich denke mal der Doc hat `nen Muskel getroffen. Mal sehen wie es Morgen ist.
LG Daniela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen