Suchen Menü

Nebenwirkungen Meningokokken C Impfung!

Huhu!
Patricia ist gestern Nachmittag gegen Meningokokken C geimpft worden und hat die Impfstelle super rot und der Arm ist auch empfindlich. Außerdem hat sie ganz leichte Tempi und ist heute total müde und unausgeglichen. Kenne ich von den ganzen anderen Impfungen von ihr gar nicht. Hatten Eure das auch ?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Nebenwirkungen Meningokokken C Impfung!

Huhu
Meningokokken haben wir noch nicht geimpft kommt aber bald. Meine Große hat aber auf die letzte 5-fach (oder 6-Fach?? weiß schon nciht mehr wievielfach die impfen) auch so reagiert udn daß wo sie bis dahin auf keine impfung irgendwie reagiert hat. Wenn die Einstichstelle anschwillt oder hart wird, mit quarkkompressen kühlen oder anders kühlen. Übrigens hatten zu der zeit als ronja geimpft wurde mehrere kinder im kiga die impfung und die haben teilweise noch heftiger reagiert *seltsam*. Drücke die daumen, daß es bald besser wird.
Liebe grüße Sandra

nein, hatten beide nicht, null Reaktion bei uns

neee auch nix gehabt! lg

ich danke Euch!

Huhu!
Heute ist sie wieder die Alte - frech wie immer *g*. Die Impfstelle ist aber immer noch rot und wie ein blauer Fleck. ich denke mal der Doc hat `nen Muskel getroffen. Mal sehen wie es Morgen ist.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen