Suchen Menü

Ne richtig süße Maus hab ich...

... muß ich mal sagen. Lili ist so selbständig geworden. Spielt viel mit anderen Kiga Kindern. Geht woanders spielen, ohne dass ich das erste Mal dabei sein muß (ich kenn denn aber die Eltern und weiß, dass das anständige Leute sind. Sie scheint auch eingermaßen beliebt zu sein im Kiga, denn morgens geht es los mit "Hallo Lili, hallo Lili" und mittags geht es dann weiter mit "ich will mich heute mit Lili verabreden". Ich bin richtig glücklich über diese Entwicklung, denn es sah ja nicht immer so aus. Ach ja, und Leanderchen ist momentan genauso anhängilich wie Lili es auch mal war. Aber so süß ist mein kleiner Prinz! Ach, wie lieb ich sie meine beiden Kleinen, ich könnt sie manchmal aufessen!
LG kats
Bisherige Antworten

Re: Ne richtig süße Maus hab ich...

Hallo kats,
das ist doch super daß es sich so entwickelt hat. Bei Amelie war das damals auch so daß sie über 1/2 Jahr im KiGa nur beobachtet hat und kaum Kontakte hatte, dann hat sie sich so langsam mit 1-2 Mädchen angefreundet und nachdem wir umgezogen waren und sie im neuen KiGa ging das dann auf einmal ganz schnell daß sie sich verabredet hat, auf Geburtstage eingeladen wurde usw. Da war sie dann aber schon knapp 4. Sie hat halt einfach diese Zeit noch gebraucht, und jetzt ist sie in der Schule und hat auch keine Probleme mit den neuen Klassenkameradinnen usw. Also manchmal muß man den Kindern einfach ein bißchen Zeit geben.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen