Suchen Menü

Ne kleene beleidigte Leberwurst ;-)

Huhu!
Hab ich hier für euch

Und hier hab ich noch eins von den zwei total ungleichen Brüdern*grins*

GGLG Petti
Bisherige Antworten

Ne kleene beleidigte Leberwurst ;-)

huhu
stimmt ähnlich sind sie sich nicht wirklich.du hast aber eine besondert süße leberwurst.
liebe grüße petra

Ne kleene beleidigte Leberwurst ;-)

Hahaha wie geil, diese Schnuffel xD
Was haste denn angestellt dass er so muffeln muss? ;)
Total süß! Ich find ja schon dass sie sich irgendwie ähnlich sehen, grad die Nase + Augen.. Wobei Felix ja eher der Schlanke ist und Simon n süßer Moppi ;) Der Helle & der Dunkle :D
GLG,
Nina

Also ich find.....

so unähnlich sehen sich die beiden auf dem unteren Bild nicht;-) Ich find schon, das er auf dem Bild dem Felix schon ähnlich sieht. Nur halt mit dunklen Haaren!

Aber süß Deine Beleidigte Leberwurst;-) Hihihi!

GGGLG bibi

P.S. Wie schauts denn mal wieder aus mit Indoor? Bei dem Wetter wirds mal Zeit! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust & Zeit!

Also ich find.....

Huhu!
Ja gerne mal wieder Indoor! Wie wäre es sogar noch mit morgen oder übermorgen? Sonst auch nächste Woche mal!?
GGLG Petti-grade mal alle fit ;-)

Also ich find.....

Huhuuu!

Nächste Woche wäre mir lieber;-)

Von mir aus direkt Montag oder Dienstag, damit die Chancen gesund zu sein am größten sind!

Habt ihr da Zeit?

GGLGG bibi

Also ich find.....

Huhu!
Montag hätte ich Zeit-allerdings mit beiden Kids dann da mein GG auf Sauftour ist*augenroll*!
Dienstag kann ich leider nicht! Sonst evtl.da Donnerstag oder Freitag!?
GLG Petti

Also ich find.....

Huhuuu,

also bis auf Mittwoch ist es mir egal. Von mir aus auch Donnerstag wenns Dir lieber ist. Mir passt es jedenfalls SEHR GUT!

Sollen wir das dann festhalten????

Suzi hatte letztens auch gefragt, vielleicht kommt sie ja dann auch.

GGGLG bibi

Also ich find.....

Huhu!
Jau dann halten wir erst mal den Donnerstag fest! Bete das nix dazwischen kommt ;-))
GGLG Petti

Also ich find.....

Huhuuu!

Jau, das hört sich doch gut an **freu**

Aber dann wieder in Oberhausen, gell?

Freuen uns schon!

GGGLG Bibi

ist das süüüüüüüüüüüüüüüß, glg

Wow, was für ein Schmollmündchen:-). LG

Ne kleene beleidigte Leberwurst ;-)

Hallo Petti,
also im oberen bild gleicht er schon ein bisserl brigittes flurin ;o) ( na, wie habt ihr das den hinbekommen über die distanz *grübel,grübel* lach )
deine jungs haben ne ganz tolle ausstrahlung und schöne augen, die strahlen sogar mit schmollmund!
LG däni

Ne kleene beleidigte Leberwurst ;-)

Huhu Petti!
Echt schnuffig! Und ich finde schon, daß sie sich ähnlich sehen - irgendwie Familienähnlichkeit halt - sie kommen aus dem gleichen Stall ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen