Suchen Menü

Ne also für mich is das hier nix mehr!

Huhu!
Ich sag erst mal leise ciao! Das ist nicht meine Welt hier! Alles zu unübersichtlich und dieses html Gedönse mag ich gar nit...;-(
Macht mir alles Kopfschmerzen!
Keine Ahnung ob ich irgendwann mal Lust habe mich hier reinzufinden, aber zur Zeit eher nicht!
Bis evtl.bald mal wieder oder auch nicht
Petti&Co.
Bisherige Antworten

Ne also für mich is das hier nix mehr!

hm,was genau ist eigentlich html von dem alle reden?*rotwerd*
liebe grüße petra,die sich laaaaaangsam anfreundet,es aber lieber größer hätte und hofft das du bald wieder da bist.was ist ein qualiforum ohne petti????

Ohhhhh NEIN...büdde nich....

mach ein paar Tage Pause,aber nicht gehen
Wenn Du nich mehr da bist wird mir echt was fehlen :o((((
glG Danny

Hey nöööö!!! :o(

Huhuuu Petti,
ich kann dich ja verstehen...geht mir nicht anders! Wenn du ne Pause brauchst ist das ja okay, aber so ganz ohne Dich geht das hier auch nicht.
Komm bald wieder, versprochen??? *bettel*
GGLG und Knuddels
Karin&Kinder (auch noch völlig ohne Plan hier)

Da muss ich Dir leider echt recht geben

Das sind schon eher Rückschritte wie Vortschritte, zumal wir ja alle nicht Begriffsstutzig sind oder?
LG Stefanie

So weit bin ich auch schon fast....

....aber ich weiß ja, daß ich es eh nicht schaffe, ganz wegzubleiben.
Mir gefällt es hier auch üüüüüüüberhaupt nicht mehr. Total unübersichtlich und schlecht strukturiert *find* im Gegensatz zu früher.
GLG
Tina

Ne also für mich is das hier nix mehr!

Hallo Petti, nö nö so einfach geht das ja nicht hier, dass Du einfach verschwinden willst. Wir gewöhnen uns schon dran, meinste nicht!? Komm doch wieder, ich blick's hier auch noch nicht ganz und finde es auch unübersichtlich und vorher besser. Aber ohne die Mädels hier...LG Jeanette

Ne also für mich is das hier nix mehr!

Huhu Petti,
weisste, ich bin auch bald soweit. Ich hasse das ganze Smiley-Wesen und die blöden Ticker. War für mich ein Grund, nicht mehr beim Eltern-de-Forum mitzumachen. Und ich finds hier totaaaaal unübersichtlich, da tut so farbiges Zeug auch nicht gut. Ich seh kaum mehr durch, und ich hab doch auch nicht Zeit für so Zeug.
Aber sei so lieb und bleib da! Weisste, wenn du ein paar vom harten Kern hier (sorry, wenn ich nicht alle aufzähle, sind echt zuviele), fehlen, dann hau ich hier definitiv ab! Ich les dich sehr gern, in beiden Foren, das neue Design ist schlimm genug, jetzt haut nicht ab Leute ... Mehr als drei Jahre haben wir schon hinter uns!
Das alte Design fand ich immer schrecklich altbacken, aber wenigstens wars einfach und klar (und so altmodisch, dass es schon fast wieder Stil hatte!).
Auch frustrierte Grüsse,
brigitte, die hofft, dass wir uns wieder zurechtfinden, irgendwann

Petti, das Forum sind WIR!!!!

Huhu,
Sch*** auf HTML, Ticker und Smilies, frag' mich mal, wie genervt ich bin....... aber es ist doch UNSER Forum, WIR machen doch dieses Forum zu dem, was es ist. Und Du bist ein wichtiger Bestandteil davon!! Mensch, bitte geh' nicht, man gewöhnt sich doch sicher an alles, und wir sind doch immer noch die selben Leute, die mit Dir schon alles geteilt haben, mitgefiebert, mitgelacht und mitgeweint........ das kannst Du doch nicht einfach so weggeben :-((
LG
Anja

Ne also für mich is das hier nix mehr!

Huhu Petti!
Ich finde die Seitenaufteilung auch total besch...eiden. Und kann man nun die Schriftgröße ändern? Und so ein Avantar - oder wie heißt das - werde ich wohl nie reinkriegen. Ich finde es auch blöd ohne Ende und werde bestimmt auch weniger hier sein. Und ich werde mich in nichts reinfinden. Bei mir bleibt das so wie es ist.
LG und schade was Quali hier gemacht hat:-(
LG Daniela

Ne also für mich is das hier nix mehr!

Huhu Petti,
kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir genauso, finde hier total unübersichtlich und total nen Wirwarr. Bin auch nit oft hier, habe momentan nit soviel Zeit und dann hier noch rumzuwurschteln...Die alte Forumseite war viel besser.
Du, mach einfach ne Pause und komm wieder...würde dich sonst zu sehr vermissen hier.
Dicken Knuddler und GLG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen