Suchen Menü

Ne Ladung Windpocken in die Runde werd*kreisch*

Hallöchen,
ich krieg die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab Pichen nachm Turnen geduscht und sie brüllte wie doof.
Als ich sie aus der Wanne heben wollte bin ich fast in Ohnmacht gefallen;O(
Sie ein so richtig dicke Wasserbläschen und die jucken und machen dolle Aua.
KiA hat natürlich um sieben Uhr abends keinen Dienst mehr und ärztlicher Bereitschaftsdienst kann man ja in der Pfeife rauchen*nerv*
Die sagten mir sie würden einen Termin in einem Nachbardorf ausmachen bei ner Allgemeinärztin.Und als nach ner halben Std immer noch kein Rückruf kam hab ich nochmal angerufen und gesagt nun wäre Pia eingeschlafen.Um 21.00brauch ich da nun auch nimmer hin.
Hab sie jetzt eben mit deutlich mehr Bläschen*unter anderem an der Schamlippe und in der Scheide und wohl auch im Mund*und 39Fieber ins bett gesteckt und geh morgen mittag um 11 zum Kinderarzt.
Drückt die daumen dass die Nacht net ganz so schlimm wird
LG Tanja
Bisherige Antworten

Gute Besserung, aber bitte nicht damit rumwerfen ;o)

Hallo Tanja! Och mensch, die Arme! Das ist bestimmt super unangenehm für die Maus. Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung. Aber verteile die hier nur nicht. Wir wollen nächsten Samstag auf die Hochzeit meiner Schwester. Lukas war schon auf der Hochzeit meiner Mama krank. Ich bete schon jeden Tag das er gesund bleibt, denn bekanntlich werden die Kleinen ja immer krank wenn es so überhaupt nicht passt. Also ich drück die Daumen das sie ein bissel schläft und eure Nacht nicht all zu anstrengend wird. Liebe Grüße, klaudia

ooooneee, das ist ja Mist

Hallo Tanja,
hab leider keine Ahnung wie schlimm das bei Kindern ist, ich hatte Windpocken erst mit 27,
damals fühlte ich mich die Woche vorher grottenschlecht, als die Bläschen da waren ging es mir schon wieder besser.Ich hoffe das es bei Pichen auch so ist.
LG Ute

Ne Ladung Windpocken in die Runde werd*kreisch*

unsere daumen hast du auch..
vll ein bisschen beruhigung noch dazu.. ich hatte sie mit 28 und war am sterben. hatte über 40 fieber und konnte net mal mehr klar denken. hatte sie natürlich von den kids übernommen, welche zwar fieber am ersten tag und dann temperatur hatten, aber ansonsten quietschfidel und gar net krank wirkten (ausser natürlich die blasen).. gejuckt hats die auch net zu doll, zumindest haben sie kaum gekratzt und ausser bei june die allererste blase, hat niemand irgendwelche narben..
wünsche euch also einen ähnlichen verlauf
lg, deborah

Hört sich für mich eher nach Herpes an !

... mein Mann hatte das mal. Den ganzen Rücken vonn und den ganzen Rachen. Das war dolle Aua !
Gute Besserung für die kleine Maus.

Ne Ladung Windpocken in die Runde werd*kreisch*

Hallo!
Ich wünsche Euch gute Besserung. Jaime hatte sie ja damals zum Glück nur ganz leicht und Aurora hat sie ja gar nicht abbekommen gehabt und wurde gleich geimpft dagegen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen