Suchen Menü

Ne Karte von Tina ist angekommen **grins**

Huhuuu,

hab gerade das Postcrossing Fenster aufgemacht & da kam die Meldung unten im Fenster, das ne Postkarte von dir angekommen ist;-) **lach** Ist ja witzig.... Hihihi!

GGGLG Bibi, bei der auch gerade eine Karte in den USA angekommen ist;-)

Bisherige Antworten

Hääääääääääää? Kapier ich nicht... GLG

Hääääääääääää? Kapier ich nicht... GLG

Huhu!
Unten ist doch auf der Hauptseite so ein Fenster wo die aktuellen Aktivitäten bei stehen. Und da muss wohl einer, dem Du eine Karte geschrieben hast, Deinen ID-Code angegeben haben dass Deine Karte angekommen ist. Also so hab ich das verstanden :)
LG,
Nina, die vorhin 3 neue geschrieben hat

Genau so isses;-) GGGLG Bibi

Achsooooooooooooo *ggg*

Danke für die Aufklärung...

Ich suche immer, ob meine Karten im Pool zu finden sind (bildtechnisch) aber bisher leider nichts zu finden.

Boah und dann noch voll die Härte... Hat sich doch ein Typ privat bei mir beschwert, was für eine häßliche Karte (natürlich anders ausgedrückt) ich ihm geschickt hätte *kopfschüttel*. Dabei war es eine - in meinen Augen - total schöne Karte mit ner "Weisheit" drauf (weil es nach Deutschland ging). Naja der hat jedenfalls voll drüber hergezogen auf ne total dämliche Art und Weise. Dem hab ich dann was Passendes zurückgeschrieben....

GLG

Tina, die jetzt zum Kiga muß...

Achsooooooooooooo *ggg*

Huhuuu,

bor das ist ja KRASS!!! Sich dann auch noch beschweren TZTZTZT! Was manche doch für bestimmte Vorstellungen haben. Ich wüsste gar nicht, was ich da zurück schreiben sollte....

Ich warte immer noch auf meine erste **schniiiief** Aber dafür sind nun schon einige von meinen angekommen **FREUUUUUUU** Das hat ja auch schon gedauert..... Ich denke, jetzt wirds bald losgehen. Muß nun erstmal neue Postkarten kaufen gehen, denn die sind ALLE!

Vielleicht werden wir hier aus dem Forum ja auch mal so ausgelost, das wir uns ne Karte schreiben müssen, wäre ja lustig;-)

GGGLG Bibi

:-O

Huhu!
Hallo? Hat der nen Schaden??? Was für ein arrogantes A********!!! Wie heißt der denn? *gg*
Was genau hat der geschrieben? *neugier* Vollidiot!
Hab vorhin auch wieder dreie abgeschickt und eine aus Bangkok bekommen - meine zweite jetzt *gg* Das macht sooo Spaß, oder?!? Hab mich vorhin grad wieder mit Karten eingedeckt *hihi*
GLG,
Nina

:-O

Huhu Nina!

DAS HIER ist der Idiot...

Ich hab mir die Mail nicht gespeichert aber so in etwa war es: "Liebe Tina! Vielen Dank für die wundervolle Postkarte und diesen überaus sinnreichen Spruch! Ich habe mir überschwänglichst gefreut und noch nie so eine tolle Karte bekommen! Da mach ich mir doch gleich nen Glückskeks auf! Gruß....

PS.: diese Nachricht enthält IRONIE

Darauf hab ich dann geantwortet irgendwie sowas: Lieber.... Vielen Dank für Deine tolle Nachricht! Das freut mich, daß Dir meine Karte gefallen hat - da macht Postcrossing doch gleich viel mehr Spaß! Gruß...

PS: Ich bitte untertänigst um Verzeihung, daß ich dem coolen Raben keine Karte nach seinem Geschmack geschickt habe - ich glaube, ich muß mich gleich vor schlechtem Gewissen von einer Brücke stürzen!

--------------

Echt ein Idiot *gg*! Ich käm ja nie auf die Idee, mich über irgendeine Karte zu beschweren... Wer kriegt schon nur Karten, die einem gefallen...

Naja - was soll's - Idioten gibbet überall und solltest Du für den ausgelost werden - such bloß ne tolle KArte aus *ggg*...

GLG

Tina

:-O

Huhu!
Mensch da geht einem ja echt das Messer in der Tasche auf! So ein Idiot!
Also klar, ich werd mir eine schööööne Karte für ihn aussuchen, eine ganz spezielle!
GLG,
Nina

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Huhu Ina!

Geht es Dir inzwischen besser?

HIER geht es zum Kartenspiel....

GLG

Tina

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Hi Tina,
hab mich mit dem Wörterbuch duchgefitzt und mich da auch angemeldet.
Lesen und übersetzen kann ich einigermaßen, aber beim selbstformulieren hab ich Probleme.Da lass ich immer meinen Mann oder Schwester gegenlesen, weil`s manchmal peinlich ist :o) Kannst mal bitte schauen, ob das so geht?
I am, 34 and live in Germany.
I like postcards from other city`s. I would like to see other country`s, landscapes and sights.
Darf ich mir den Satz aus deiner Vorstellung klauen, die Idee find ich nämlich kasse ???
You can write in English or German. It would be very nice to write me a line in YOUR native tongue! (But translate it in English please if possible)
Thanks at all
LG Mandy

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Hallo Mandy!

Klar kannste das so schreiben. Und peinlich ist es überhaupt nicht - MEIN Englisch ist Jahrhunderte alt und verstaubt - und ich kriege auch oft Karten, wo kein einziger Satz richtig geschrieben ist - na und? Hauptsache es macht Spaß und man weiß worum es geht *ggg*.

Viel Spaß beim Postkarten schreiben und GLG

Tina

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Hab gerade 5 Adressen bekommen und geh jetzt Karten kaufen :o)
Bulgarien, Canada ( in der Nähe wo meine Freundin wohnt- geil), USA, Finnland, Niederlande.
Bin mal gespannt von wo ich Karten bekomme.
LG Mandy

Gebt ihr mir auch mal Infos u Link z eurem Kartenspiel? LG

Hi Mandy!
Habs ein bissl überarbeitet! Schau mal:
Hello!
My name is Mandy, I'm 34 years old, and I'm living in Germany.
I like postcards from other cities. I would like to see other countries, landscapes and sights.
Sonst wars aber doch richtig gut! :)
Wünsch Dir ganz viele schöne Karten!
LG;
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen