Suchen Menü

Ne Frage hab zum Thema Zähne

Hallo,

war schon lange nicht mehr hier und nun hab ich gleich eine Frage.

Elias bekommt nun seine ersten bleibenden Zähne, auch ned wirklich schlimm, ABER jetzt kommts, die kommen hinter den Milchzähnen und die Milchzähne sind bombenfest. Hab nun heut bei der ZÄ einen Termin ausgemacht und mein "Problem" geschildert. Sie meinte oh, da braucht er einen Spangenbehandlung *schreck* was ist das nun wieder??? Kann mich da einer aufklären, oder war es nur ein Missverständnis.

LG Cindy, die bis Morgen um 17.00 h kaum aushalten kann

Bisherige Antworten

Ne Frage hab zum Thema Zähne

Eine Kigamami erzählte mir letztens dasselbe. Bei ihrem Sohn ziehen sie die Zähne jetzt.

Zur Spangenbehandlung kann ich dir leider nichts sagen.LG Mandy

Ne Frage hab zum Thema Zähne

Hallo Mandy,

danke für Deine Antwort ist nicht grad beruhingend *zitter*

Weisst Du zufällig, ob sie das in Narkose gemacht haben, oder hat das Kind mitgespielt. Elias spielt da sicherlich nicht mit, auch wenn er sich sonst alles gefallen lässt, aber das ist sicher zu viel.

LG Cindy, die sich vor Angst fast in die Hose macht :-[

Ne Frage hab zum Thema Zähne

Er hat Vollnarkose bekommen weils ja nicht nur ein Zahn war und sie eben so tief saßen.

Ne Frage hab zum Thema Zähne

Hallo Mandy,

das beruhigt mich dann doch etwas. Bei Elias wären es dann auch sicher mindestens zwei, da ja schon 2 Zähne dahinter kommen.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen