Suchen Menü

Natürlich auch herzliche Dank für den 3.Platz ;o)) Euer Lukas

Bisherige Antworten

Natürlich auch herzliche Dank für den 3.Platz ;o)) Euer Lukas

Natürlich auch herzliche Dank für den 3.Platz ;o)) Euer Lukas

Hallo Vera! Na wie war der Urlaub? Wie geht es dir jetzt so kurz vor`m Arbeitsantritt? Übrigens am 7. oder 8.3. fahr ich wohl doch schon mit meiner Schwester nach Erfurt. Ob es da bei dir klappt? Wie sind denn so deine Arbeitszeiten? Lg Keksi

Natürlich auch herzliche Dank für den 3.Platz ;o)) Euer Lukas

Hallo Keksi!
Unser Urlaub war toll. Es lohnt sich wirklich immer wieder, dort hin zu fahren. Also wenn Ihr mal nicht weit weg wollt und Euch ein paar Tage einfach erholen wollt, dann fahrt nach Eibenstock! Lukas hätte bestimmt seine Freude dort. Image Hosted by ImageShack.us
Also ich arbeite von 8.00 - 14.30 Uhr, ehe ich richtig zu Hause wäre (Marius und Julius abholen) wäre es bestimmt so gegen 16.00 Uhr. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gern zum Kaffee vorbeikommen. Vielleicht habt Ihr ja dann schon alles erledigt und seit völlig kaputt. Image Hosted by ImageShack.us Da könnten dann die Kinder noch ein bisschen spielen und wir könnten einen schönen Kaffeeklatsch machen. Image Hosted by ImageShack.us Ich weiß ja nicht, wann Ihr wieder zurück wollt/müsst.
Oder: Könnt Ihr nicht an einem Samstag nach Erfurt fahren. Da könnt Ihr doch auch toll einkaufen?
Na ja, vielleicht klappt´s ja. Auf jeden Fall seit Ihr herzlich willkommen!
LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us

Natürlich auch herzliche Dank für den 3.Platz ;o)) Euer Lukas

Hi Vera! Ohje das wird nicht einfach. Wohnst du denn weit vom Zentrum entfernt? So sehr lange könnt ich da bestimmt nicht bleiben da ja meine Schwester und meine Mama dann die ganze Zeit shoppen müssten ;o) Dann bin ich noch Schuld weil sie so viel Geld ausgeben. An einem Samstag klappt es bei meiner Schwester nicht, sie will die Wochenenden mit ihrem Zukünftigen verbringen weil beide viel arbeiten. Naja und wenn es ein Stündchen ist. Ich würde mich freuen. Wir schreiben nochmal drüber, ja? Liebe Grüße, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen