Nat mach mal piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeep!!!
Genauuuuuuuu-piep, piep, piep bitte ;-))
....oder lieber doch nicht piepen???
GLG
Tina
Ui isses etwa losgegangen??? *wart*
Piiiiiiiiiiiiiiep!!! ET+2, es passiert nix ;)
Bin noch da, bzw. wieder. War beim FA gewesen ;)
Hab relativ wenig Fruchtwasser, aber Baby wird noch optimal versorgt, ihm gehts prima, Doppler und CTG waren bestens. MuMu ist noch immer zu, wenn auch "Fingerkuppen-einlegbar", was auch immer ;) Das selbe "bla bla" wie schon am DO, dass da eine ziemliche Spannung auf dem MuMu wäre, aber naja. Der Doc ist jedenfalls dennoch zufrieden und macht auch terminlich keinen Stress. Am FR soll ich nochmal hinkommen (oder auch nicht?), aber ich hab zum Glück nicht alle 2 Tage Termine bei ihm, so gehts mir ja auch prima :)
Leider ist das Köpfchen noch immer nicht wirklich im Becken drin, also noch immer Liegendtransport falls die Fruchtblase platzen sollte (soll sie ja nich wagen *g*). Kopfdurchmesser liegt ungefähr bei 10,7 cm (müsste ich mal noch ausrechnen was das umfangmäßig bedeutet, aber im Grunde isses ja eh egal - entweder es passt oder eben nicht). Hauptsache dem Baby geht es gut :) Miri wird allerdings auch ungeduldig, erzählt in den letzten Tagen immer wie sie sich auf ihren Bruder freut und ob er denn bald kommt, ob wir ihn nun endlich "abholen" etc.
Tja, "Prognosen" gibts natürlich keine, einerseits meinte der FA, es könne jetzt jederzeit losgehen, andererseits ist der Befund von heute natürlich nicht "optimal" zur Geburt. Aber das kann sich ja stündlich ändern, weiß ich ja selbst von Miriam's Geburt.
Na noch bin ich geduldig, der ET ist eh vorüber, und wenn ich den 14ten schaffe, hab ich wenigstens noch im ET-Raten gewonnen *ggg*
Hier noch 2 Endzeitwampen-Fotos:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238373.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238374.html
LG,
Nina (damals 3 Tage drüber :P) mit "9-Tage-drüber-Miri" und "bisher-2-Tage-drüber-Mr-L" ;)
So ist's recht, denn...
GLG Eva
;) Wahrscheinlich sympatisiert mein Kurzer mit
GLG,
Nina
Dir unbedingt zustimmen muss...
Du und weil ich Dich gerade hier lese...
Re: So ist`s recht, denn...
LG Samira
Re: Piiiiiiiiiiiiiiep!!! ET+2, es passiert nix ;)
ich war jetzt auch schon ganz gespannt ob du wohl schon im KH zur entbindung bist, weil ich nix von dir laß.
na so wie es aussieht mußt du dann wohl noch ein bsichen warten.
ich drücke dir die daumen das du nicht mehr so lange warten mußt.
lg Soe
Re: Piiiiiiiiiiiiiiep!!! ET+2, es passiert nix ;)
na, dein sohnemann machts ja richtig spannend ;-)
werd schon ganz hibbelig, so wie zu anfang auch, weisst du noch ;-))
und wampe *pff*
siehst richtig entspannt aus, und dein bauch sieht richtig klein aus gegen meinen *lol*
ich werde weiter geduldig warten bis dein zwerg da ist
knutscha
michi
Zeiiiiigen, Dein Bauchi! Los, los! :D Knutschaaa!
Re: Zeiiiiigen, Dein Bauchi! Los, los! :D Knutschaaa!
irgenwie versuch ichs ja raaaaaaaaaaaaaauszuzögern, aber dir fällts immer immer wieder ein ;-)
sitz wie immer am lapi, da geht die digicam nicht *grr*
knutscha
michi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen