Narben eincremen?
Kevin wurde von einer Mitschülerin heftig im Gesicht gekratzt.
Es sind richtig tiefe und breite Furchen.
Kann man da etwas machen, damit das keine Narben gibt?
Ich dachte, ich schmiere da jetzt jeden Tag Bepanthen drauf. Ich hätte auch noch Traumeel. Was meint ihr?
LG Nicole
Narben eincremen?
ich habe schon öfter mal eine Creme verschrieben bekommen, damit es keine hässlichen narben gibt, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern, aber es gibt was und in der Apotheke wissen sie sicher Bescheid.
Was für den Heilungsprozess auch immer gut ist, ist Arnika (als Globuli oder Salbe)
GLG Vronni
Narben eincremen?
Rahel hat durch die OP´S JA RIESIGE Narben. Wir haben von der Physio Murmeltierfett empfohlen bekommen. Ist nicht zu teuer, aber super. die in der Leiste waren nach 2 Monaten garnicht mehr zu sehn, und die großen an den Oberschenkeln, sind auch ganz hell und geschmeidig geworden.
Fynn hat ja eine große auf der tirn von einem Sturz, und auch die hat sich damit noch gebessert.
Liebe Grüße
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen