Suchen Menü

Nanu, wer kommt denn da????

Hallo alle zusammen,
ich kann es gar nicht glauben, ich dachte ich könnte jetzt so schön meine Mittagspause vor dem PC verbringen, da geht doch nach einer halben Stunde die Kinderzimmertür auf und Liam steht da...
Ich denke er ist noch nicht mal eingeschlafen und als es ihm zu langweilig wurde ist er raus gekommen.
Ich hab nur schnell die Tür wieder zu gemacht, damit Angelina nicht auch noch wach wird. Einer reicht ;-)
Bin mal gespannt ob es eine Ausnahme war, oder ob er das Ende des Mittagsschlafes einläutet.
Aber von 2,5 Std. auf gar nicht schlafen ist doch auch heftig. Oder war das bei Euch auch so? Kann mich bei den Großen gar nicht mehr erinnern. *schäm*
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nanu, wer kommt denn da????

War bei uns auch so! Da er aber jetzt krank ist, schlummert er grad friedlich :-)
Wenn er jetzt mittags schläft, haben wir ihn bis 23h an der Backe ;-)
Weiß auch nicht, wo der Knopf zu finden ist, sonst würd ich ihn wieder auf Mittagsschlaf umlegen ;-)
LG Ulrike

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Hallo Tanja,
ja, bei uns war das auch so! Sie schlief dann ab und zu, so alle drei bis vier Tage noch mal mittags bis zu drei Stunden und nun seit 2 Wochen gar nicht mehr! Dafür bekommt sie dann mehr Mama und ist ein wenig weniger Itsche! ;o)
Für mich allerdings anstrengend! Aber vergeht ja auch... ;o))
GGLG yvonne

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Hallo Yvonne,
hast Du sie dann jeden Tag erst mal ins Bett gelegt? Oder hat sie gesagt wann sie schlafen will? Oder hast Du sie hingelegt, wenn sie nur noch schlecht drauf war????
Fragen über Fragen!!!
GGLG Tanja

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Hi,
am Anfang habe ich sie generell trotzdem hingelegt, meist hat sie dann im Bett gespielt, oder eben geshclafen, dann wollte sie nicht mehr ins Bett, da habe ich es dann irgendwann sein lassen!
Nun ist es so, dass sie nicht mehr schläft! :o(
ABer wird besser! ;o)
GGLG yvonne

Re: Nanu, wer kommt denn da????

auch hier nochmal HALLO *grins*
Also ich hatte das schon öfter mit Leon ;)
Mal schläft er - mal nicht :)
Evtl. kippt Dir Liam dann heut abend ganz früh ins Bett *gähn*
:)
Liebe Grüsse Nici

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Hallo Nici,
ja, da habe ich einen früher im Bett als die Anderen. Nicht so der mega-Gewinn. Mal sehen.
GGLG Tanja

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Bei uns ist es so: WENN Schlaf, dann EWIG lange, es sei denn, man weckt ihn. Da isser wie der Papa...
LG,
Susanne

Re: Nanu, wer kommt denn da????

Da Jolina sich ja nicht alleine hinlegt und ich so lange bei ihr bleiben muss bis sie einschläft, habe ich den Mittagsschlaf irgendwann bewusst ausfallen lassen. Bei ihr ging es auch von ca. 2 h auf 0 h, aber mit Mittagsschlaf hielt sie abends bis 23 Uhr durch. Das war uns irgendwann einfach zu spät. Im Sommer mag das noch gehen, aber jetzt wo die Tage kürzer werden, wissen wir nicht, wie wir den langen Abend rumbekommen sollen.
Leider war sie jetzt krank und schlief mittags wieder, somit fangen wir mit der Umstellung wieder von vorne an. Ich versuch sie manchmal hinzulegen, weil sie sooo müde ist, aber sie schläft nicht mehr ein. Allerdings hängt sie zur Zeit wieder heftig durch ohne Mittagsschlaf. Die Umstellung ist also sehr anstrengend. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen