Nanu, wer kommt denn da????
ich kann es gar nicht glauben, ich dachte ich könnte jetzt so schön meine Mittagspause vor dem PC verbringen, da geht doch nach einer halben Stunde die Kinderzimmertür auf und Liam steht da...
Ich denke er ist noch nicht mal eingeschlafen und als es ihm zu langweilig wurde ist er raus gekommen.
Ich hab nur schnell die Tür wieder zu gemacht, damit Angelina nicht auch noch wach wird. Einer reicht ;-)
Bin mal gespannt ob es eine Ausnahme war, oder ob er das Ende des Mittagsschlafes einläutet.
Aber von 2,5 Std. auf gar nicht schlafen ist doch auch heftig. Oder war das bei Euch auch so? Kann mich bei den Großen gar nicht mehr erinnern. *schäm*
GGLG Tanja
Re: Nanu, wer kommt denn da????
Wenn er jetzt mittags schläft, haben wir ihn bis 23h an der Backe ;-)
Weiß auch nicht, wo der Knopf zu finden ist, sonst würd ich ihn wieder auf Mittagsschlaf umlegen ;-)
LG Ulrike
ja, bei uns war das auch so! Sie schlief dann ab und zu, so alle drei bis vier Tage noch mal mittags bis zu drei Stunden und nun seit 2 Wochen gar nicht mehr! Dafür bekommt sie dann mehr Mama und ist ein wenig weniger Itsche! ;o)
Für mich allerdings anstrengend! Aber vergeht ja auch... ;o))
GGLG yvonne
hast Du sie dann jeden Tag erst mal ins Bett gelegt? Oder hat sie gesagt wann sie schlafen will? Oder hast Du sie hingelegt, wenn sie nur noch schlecht drauf war????
Fragen über Fragen!!!
GGLG Tanja
am Anfang habe ich sie generell trotzdem hingelegt, meist hat sie dann im Bett gespielt, oder eben geshclafen, dann wollte sie nicht mehr ins Bett, da habe ich es dann irgendwann sein lassen!
Nun ist es so, dass sie nicht mehr schläft! :o(
ABer wird besser! ;o)
GGLG yvonne
Also ich hatte das schon öfter mit Leon ;)
Mal schläft er - mal nicht :)
Evtl. kippt Dir Liam dann heut abend ganz früh ins Bett *gähn*
:)
Liebe Grüsse Nici
ja, da habe ich einen früher im Bett als die Anderen. Nicht so der mega-Gewinn. Mal sehen.
GGLG Tanja
LG,
Susanne
Leider war sie jetzt krank und schlief mittags wieder, somit fangen wir mit der Umstellung wieder von vorne an. Ich versuch sie manchmal hinzulegen, weil sie sooo müde ist, aber sie schläft nicht mehr ein. Allerdings hängt sie zur Zeit wieder heftig durch ohne Mittagsschlaf. Die Umstellung ist also sehr anstrengend. Liebe Grüße Zauseline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen