Suchen Menü

Nancy...wo ist Dein versprochenes Bild???LGKerstin

Bisherige Antworten

Im Profil ;O)

Hallo Kerstin,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen*asche über mein Haupt*
Aber Lena macht seid 2.Tagen hier mit Fieber rum und es will und will nicht runter gehen.Sie ist total apatisch und ich dreh bald durch.Meine arme Maus.Unser Dr.ist total ratlos und weiss selber nicht was Sie hat :O(
Müssen nun morgen oder Freitag nochmal kommen-sollte das Fieber bis dahin nicht von alleine verschwunden sein.
Aber ich werde so schnell wie es geht mal ein Bildchen von mir einstellen*nochmal versprech*hatte echt keine Zeit die letzten tage.Sorry!!!
VLG Nancy

Re: Im Profil ;O)

Huhu Nancy,
oje ,das hört sich aber nicht gut an. Schnelle Gute Besserung!!! Hoffentl. findet der Doc schnell ,was Lena fehlt.
GGGLG Kerstin 25+4

Re: Im Profil ;O)

Liebe Nancy,
gute Besserung an Lena !
Cléo hatte anfang September 3-4 Tage hohes Fieber (teilweise 40°) und sonst nichts. Sie war allerdings nicht apathisch.
Als wir gerade mit Blutuntersucheungen usw. anfangen wollte, hörte es auf.
Anscheinend hatten diesen Virus schon mehrere Kinder. Einziges Symptom ist immer nur hohes Fieber.
Mado hatte es dann auch, aber nicht so hoch.
Allerdings ist Apathie schon ernst zu nehmen. Ich hoffe, das Fieber fällt bis morgen und ihr Zustand erklärt sich durch die Müdigkeit vom Fieber.
LG Carolin.

Nancy, du siehst echt schlecht aus...

alt, hässlich und eingefallen und die Zähne haben wohl auch gelitten! ich wünsche dir baldigst gute besserung!
VLG desi

findste?

Also, ich finde sie macht sich.
Auf Deiner HP sah sie bedeutend gestresster aus.
LG Imke

Re: findste?

stimmt, sie sieht weniger gestresst aus, kann an deinem wichtel-care-paket vom letzten jahr liegen?!
trotzdem, ich finde, sie hat ränder unter den augen und wenn ich das trotz geschlossenem mund richtig interpretiere, leidet sie an starker parodontose....
sorgenvolle grüße desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen