Nancy...wo ist Dein versprochenes Bild???LGKerstin
Im Profil ;O)
leider bin ich noch nicht dazu gekommen*asche über mein Haupt*
Aber Lena macht seid 2.Tagen hier mit Fieber rum und es will und will nicht runter gehen.Sie ist total apatisch und ich dreh bald durch.Meine arme Maus.Unser Dr.ist total ratlos und weiss selber nicht was Sie hat :O(
Müssen nun morgen oder Freitag nochmal kommen-sollte das Fieber bis dahin nicht von alleine verschwunden sein.
Aber ich werde so schnell wie es geht mal ein Bildchen von mir einstellen*nochmal versprech*hatte echt keine Zeit die letzten tage.Sorry!!!
VLG Nancy
Re: Im Profil ;O)
oje ,das hört sich aber nicht gut an. Schnelle Gute Besserung!!! Hoffentl. findet der Doc schnell ,was Lena fehlt.
GGGLG Kerstin 25+4
Re: Im Profil ;O)
gute Besserung an Lena !
Cléo hatte anfang September 3-4 Tage hohes Fieber (teilweise 40°) und sonst nichts. Sie war allerdings nicht apathisch.
Als wir gerade mit Blutuntersucheungen usw. anfangen wollte, hörte es auf.
Anscheinend hatten diesen Virus schon mehrere Kinder. Einziges Symptom ist immer nur hohes Fieber.
Mado hatte es dann auch, aber nicht so hoch.
Allerdings ist Apathie schon ernst zu nehmen. Ich hoffe, das Fieber fällt bis morgen und ihr Zustand erklärt sich durch die Müdigkeit vom Fieber.
LG Carolin.
Nancy, du siehst echt schlecht aus...
VLG desi
findste?
Auf Deiner HP sah sie bedeutend gestresster aus.
LG Imke
Re: findste?
trotzdem, ich finde, sie hat ränder unter den augen und wenn ich das trotz geschlossenem mund richtig interpretiere, leidet sie an starker parodontose....
sorgenvolle grüße desi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen