Namenssuche...brauche Ideen
Da wir nicht wissen (wollen) was es wird, bitte ich um Eure Vorschläge.
Doppelnamen sind auch willkommen. Unsere Tochter heißt ja auch Laura Kristin.
Unsere eigenen Vorschläge
mein Mann Felix und Franziska
ich Konstantin oder Toni und Hanna
Marie-Luise und Sophie-Charlotte fallen aus, so heißen unsere Nichten
wirklich vom Hocker reißt mich da allerdings keiner von
LG Sabine
oder
Yasmin Therees, Julia Aline oder einfach Julie
LG Nicole
Ich finde Felix und Franziska gut aber auch Konstantin und Hanna, Toni ist nicht so mein Geschmack
Andere Vorschläge?
Mmmmh... ich denk ja nun mal nur an exotische Namen ;-) von daher hab ich da keinen Lieblingsnamen parat!
Aber Isabell find ich schön, Fabienne auch.
Bei den Jungennamen: Fabian, Louis, Leo
LG *milena+jaymon+mini* auch mit bisher Ü-Ei wollen und noch Zeit mit der Namensfestlegung
Liebe GRüsse, Danni
P.S.
mensch Danni wir liegen, was Namen betrifft, voll auf einer Wellenlänge *g* Louis hätte mir für Raphael sooo gut gefallen, aber da war Männe absolut dagegen *augenroll* und naja jetzt passt Raphael auch ganz gut ;o) und Paulina, Greta, NOra, Sina, Madleine, Anouk gefallen mir auch so toll... ach wenns nach den Namen ginge, könnt ich noch 100 Kinder kriegen *fg*
Wie gehts dir denn? Noch alles fit im Bauch?
LG Claudia
das ist ja wirklich lustig ;-). Wir hätten den Kurzen auch sehr gern Raphael genannt, geht aber gar nicht zu Samuel ( unser erster Sohn), hört sich ja an wie "Hanni&Nanni" ;-)))). Mensch, wird Dein kleiner nicht jetzt im februar schon ein Jahr...weia wie die Zeit vergeht!!!! Schrecklich!!!
Naja, gut gehts mir nicht, dieser Bauch ist hardcore und gibt mir den Rest. Ich war gerad bis So mit gestoseverdacht ( oberbauchschmerzen und Eiweiss im urin) im KH, hat sich aber Gott sei Dank nciht bestätigt. Aber diese Riesenwampe drückt rückischtslos so ziemlich alles ab was da an Innereien in mir so rumschwirrt.... ;-) kotze immer noch viel, aber das hab ich bei allen Dreien bsi zum Schluss gemacht ...... :-)und , bei Dir- was macht Euer Chaos????Ich war ja lang nicht hier...
Liebe Grüsse von der "Wuchtbrumme" ;-)))
LG Sandra
*lach* Hallo Wuchtbrumme ;o)
Naja, ich finde schon, dass Raphael zu Samuel passen würde, aber Louis ist ja auch sooo schön, also passt nur auf, dass es doch keine Louisa wird ;o)
Ohje, meine Freundin (die 10 Wochen vor mir ihr 1. Kind bekommen hat) hatte auch VERDACHT auf GEstose, mein Gott, wurde sie kirre gemacht :o/ Naja das mti dem rießen Bauch kenn ich *räusper* Bei Raphael stand ich ja kurz vorm Platzen *g* Mir war bis ca. zum 4. Monat speiübel, aber meine Hebi hat mich mit Akupunktur zugedröhnt (1 Woche durchgehend genadelt, also täglich Sitzungen *meinte*) und das half. Man ist ja zu nix zu gebrauchen, wenns einem immer übel ist...
Frag nicht nach unrem Chaos *g* ich bin zur Zeit das Antibeispiel für ne ausgeglichene Mutter... Aber es wird... Ja am 17. wird der kleine Mann jetzt ein Jahr - wahnsinn, es geht so schnell :o(
Auf baldiges wiederlesen!
LG Claudia
Joelina, Angelina, Emilia, Luisa, Guilia, Viviana
Für Jungen
Taylor, Guiliano, Nevio, Nico, Timo,
Hallo Sabine, mir gefallen nordische Vornamen, z.B. Mika, Per oder Finn. Bei Mädchen fällt mir Marika(e) ein.
LG und noch viel Erfolg bei der Namenssuche, Dani
Dank Euch waren gute Vorschläge dabei.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen