Suchen Menü

Namensänderung nach Umstellung;O(((( ?

Hi Mädels...lese immer noch quer in böser Erwartung auf die Neuerungen....Es ist wohl folgendes. Bei Quali haben wir ja alle unseren Username so wie ich ina&zwerge.Wenn man sich etwas später noch bei den Experten der Gesundheitsfragen angemeldet hat (zB Gynäkologen) dann war es ja so, dass dort die Fragen die man stellt nicht mit dem Absender ina&zwerge angezeigt wurden sondern mit in meinem Fall Sabine W. Jetzt wird es nach der Umstellung so sein,dass Forenbeiträge unter dem Namen angezeigt werden, den Quali als letzten ( und somit aktuellen) Namen in der Datenbank hat! Somit gehe ich davon aus dass ich demnächst nach der Neuerung nicht mehr als ina& zwerge hier erscheinen werde sondern als Sabine W.*heul* Heisst das wir müssen uns alle erst wieder neu "kennenlernen"? Habe diese Frage schon im Expertenforum Sysop speaks gestellt und warte auf eine Antwort.Mensch, das wäre ja echt blöd....LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: Namensänderung nach Umstellung;O(((( ?

Hallo Ina,
das können die nicht machen. Ich bin sicher, dass ich hier nicht die einzige Andrea S. bin und du bist auch sicher nicht die einzige Sabine W. Die einzigen "einzigartigen" Namen sind unsere Forumsnamen also denke ich, dass die erhalten bleiben.
GlG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen