Suchen Menü

Name mit B gesucht....

Guten Morgen Ihr Frauen,
...in der Nachbarschaft kommen Welpen. Rasse Eurasier - 2. Wurf.
es werden noch weibliche Namen mit B gesucht. Könnt Ihr mir helfen??
Ein Glück, daß es kein E wurf ist, denn EVA ist ja nun für jahrzehnte disqualifizerit. Diotima, musste beim zeitungslesen direkt an dich denken, denn Frau EVA Hermann hat es wieder auf die Titelseite geschafft ;o)
Bisherige Antworten

hehe,

...mit Recht hast Du an mich gedacht, weil ich mich am WoE schon tausend über dieses Fräulein aufgeregt, unfassbar und die weitere Entwicklung des Gedankenguts der Dame bestätigen meine anfängliche Theoriern. Familie als Arche Noah, die böse böse, verdorbene Welt, ich hatte das alles schon in der Sekte, Verherrlichung der Familie contra Individualität der Frau, Nazi, Sekte, Katolizismus, Schowinismus und andere Dinge kommen dem immer nahe.
Der Klops mit der Wertschätzung der Frau in NS-Zeit war die Höhe. Mein Ex-SchwieVa, Polizist und Zeuge Jehovas, unverschämter Macho und Unterdrücker eigener Frau meinte es auch zu mir, polnischen Ausländerin, daß in der NS-Zeit auch viele gute Dinge gab, die bis heute geblieben sind, zB. die deutsche Autobahnen. Und daß damals die Arbeitslosigkeit beseitigt wurde. Schön, einfach nur wunderschön.
Aaarg, ich wollte darüber auch im Forum schreiben, aber wozu. Es wird eh keiner antworten;-)
Zum B., na ja, der Welpe Benni;-), Benedikt*g*, Boris, Böll. Oder dürfens keine Menschennahmen sein. Hm. Warum eigentlich nicht?
lg diotima zuhause mit Kind. Die Kinderladen-Katastrophe hält an, morgen haben wir einen Probetermin im neuen KiLa, ich muß anfangen zu beten und zwar schnell, damit alles gut klappt.
Und wenn es klappt und wir zufrieden sind, dann muß ich sterben, weil ich gar keinen Schimmer habe, wie ich das den Leuten vom alten KiLa sagen werde. Die werden mich doch für immer hassen und verwünschen und überhaupt:-(

???

Also zuerst mal das Einfache:
es sollen WEIBLICHE namen sein! Die fehlen noch. egal ob mensch oder hund. nur mit B müssen sie beginnen.
dann zu 2.
ich muss gestehen, daß ich Eva-Hermann.diskussion auch etwas von mir ferngehalten habe. ich bin ja selbsts chon verwirt und verirrt genug. ich kann e s mir schier n icht leisten n och von zeitungen beeinflusst zu werden ;o)
die agumentation mit den autobahnen kennich auch. aber ich denke, daß ist ein gängiges phänomen, einfach jeder situation oder lebensabschnitt noch etwas gutes abgewinnen zu wollen. oder hörte ich in meiner zeit in Dresden nicht auch ständig solche sätze bezüglich der DDR?
mit folgen der bekämpfung der arbeitslosigkeit in der NS-zeit haben wir hier in der gegend n och ganz direkt zu kämpfen: die niers wurde im dritten reich begradigt. da konnte man ja 1000e männer und frauen gut beschäftigen. nun ja - die überfluteten wiesen und felder sind wohl damals irgendwie n icht bedachtworden. ne umweltschutz aktion im letzte jahr hat doch glatt 5km wieder meandrieren lassen. mit einen immensen finanziellen aufwand und n och größerem bezügl überzeugungsarbeit bei den landbesitzern. ha! da sind wir wieder. in der NS_zeit war das mit der enteignung bestimmt auch einfacher. also gab es damals ja echt was gutes: umweltschutz hätte viel einfacher durchgesetzt werden können..... grumpf.
was ist denn n un eigentlich mit dem Kila bei euch? warum willste wechseln? und warum sollten die anderen frauen dazu ihren senf abgeben dürfen???
zaches

Meine Liebe...

..süße, leider nicht Lesbische...;-)bin bedürftig. Nun ich kenne das alles, Deutschland hat sich von NS befreit, ich von einer Skte oder was auch immer. Ich versuche auch immer das bester daraus zu ziehen. Andererseits bin ich mir dessen besußt, daß das beste (Autobahnen oder sonst was) zum dem jewaligen System dazugehören. Ein Teil des Systems, keine außergewöhnliche Erscheinung leider. Wie kann ich das getrennt sehen? Was die nicht sagen wil ist, die Autobahnen schlecht, die Landstraßen gut, sondern, daß für diese Disskusion man etwas mehr Zeit und Mußebräuchte. Nichts ist schwarz oder weiß. Das weiß ich:-) Kurzgefasst im KiLa ist die Stimmung sehr schlecht, wir haben 9 Wickelkinder, Schulkinder drei, der Rest bewegt sich zwischendurch. Ben will nicht in den Kinderladen, er weigert sich, weint, wurde depressiv, verhält sich zunehmend seltsamer, und wenn der Mops behindert sei, sei Ben im Moment auch stark behandlungsbedürftig, Autismus, Hyperaktivität, Idiot, wa weiß ich (gottseidank sind wir bei einer antrophosphischen KiÄ, ich weigere mich Ben zu behandeln, weil die Erzieherin in Wechseljahre kommen (ich weiß, das ist auch nicht sonderlich feministisch ausgedrückt, aber ich bin bereitr zu morden, wenn es um meinen Lieblingsmenschen geht!). Mit der Frauen sieht es so aus, daß ich viele sehr mag, aber wir sind im Vorstand, ich fürchte, keiner erwartet, daß wir plötzlich abspringen. Viele Kinder weigern sich in den KiLa zu gehen, warum sollten wir die ersten sein, die das sinkende Schiff verlassen. Ach, es ist zu viel zu schreiben und viel zu seltsames passiert. Vor allem erziehungstechinsch, dh. pädagogisch. Und dann noch kein Sex, seit einen Jahr, verdammt nochmal. Wie kann mann ja klar denken? Aber das ist ein ganz anderes Thema. Und Du bist die einzige, die weiß, daß ich an Geister glaube, und an die Machtr des Rotweins - Diotimus hatte nämlich gestern ein halbtrockenes gekauft, schrecklich, nicht geniessbar;-) Zu dem Weiblichen und Männlichen, ganz schön peinlich, aber mir ist heute noch schlimmeres passiert, obwohl ich weder schwanger noch stillend bin. Ich wollte mir einen leckeren Kaffe im Esspresso-Macher kochen, und nach 30 Minuten wars noch nicht fertig, ich habe auf polnisch geflucht, wie ein Bauarbeiter. Udn es fing an zu stinken. Es stellte sich heraus, daß ich den Macher auf den Herd gestellt habe, vergaß aber das Wasser dazu zu geben. Der trockene Kaffe verbrannte, und was ist das für ein Gestank!!! Boah, bin ich dumm!!! lg diotima
Ich werde immer ausgelogt, wenn ich abschicken will, wirklich ärgerlich...

Diotima,

...es erleichtert mich zu lesen, daß es auch andere KIgas gibt, in denen der Wurm stekct.... Und ich sag nur eines: lass Dir von niemandem sagen, in welchen KiLa Du ben gibst. Es ist EURE entscheidung. Was die anderen davon denken, ist doch völlig wurscht.
Sexuell frustriert zu sein ist natürlich auch nicht gerade die beste Ausgangsbasis für neue unternehmungen. aber hast du nicht doch mal lust, her zu kommen? muss ja nicht gerade sein, wenn wir wieder so einen esotherischen salon abhalten ;o)
Zuminest könnten wir Rotwein (aus halb trockenem Wein kannste immer n och Sangria mischen....) trinken und uns unterhalten, wenn die kinder mal nicht streiten. Ich werde die kinder auch vorher auf Läuse untersuchen....
Die Geschichte mit dem Espresso kommtmir bekannt vor - mein Teil ist mal wie ne Rakte mit glühemdem Boden in die Luft gegangen :o) sehr witzig, aber schrottreif.
lg, zaches

Hi!

Hi, zusammen,

hast Du Sekten-Erfahrung ?!?

Frau Herrmann und Ihre Ergüsse kann ich nicht enst nehmen. Eines muß ich Ihr lassen, die kann sich so interessant machen, dass sie damit auch noch Kohle bekommt. So kann man den Unterhalt auch verdienen. Jede andere die diesen Stuß von sich geben würde, könnte auch noch die Erziehungsbrechtigung für Ihre Kinder entzogen bekommen. - Das ist etwas was mich im Inneren meiner Seele wurmt - Ich muß vernünftiger sein!

Was ist denn mit Eurem KiLa los?

LG,

Ioana,

PS Stirb' nicht wegen einem KiLa mit dem Du eigentlich nichts zu tun haben willst. Leben und leben lassen....

Hi!

Hi Ioana,jo, hab ich Sektenerfahrung, längst vorbei. Das kann auch der Grund sein, warum ich manchmal etwas gekränkt auf diverse viielleicht sogar objektiv harmlose Einsichten reagiere. Auch Heidenreligionen und Religionen überhaupt, mich kann man nicht mehr so schnell verführen. Das ist das gute an der Sache:-)
Das schlecht ist, daß meine Familie nur bedingt den Kontakt mit mir hält. Das macht micht traurig.
Frau Herman ist müde und wünscht sich eine Auszeit vielleicht. Beim Kuchenbacken zum Beispiel. Wie kann sie vom Leben am Herd reden, wenn si edas gar nicht erfahren hat? Eine Freundin von mir ist richtig glücklich am Herd. Überglücklich. Sie nimmt sich vor, zwei Hundert Maultaschen für die Familie zu machen, schließt sich alleine in der Küche ein (ALLEINE!) und kocht, und hört ihren Lieblingssender. Und denkt. Und ist alleine und sie selbst. Manchmal tanzt sie, aber nur, weil niemand zusieht. Die Maultaschen sind ihre Ausrede und Auszeit. Na super, Frau Herman. So kann man auch bein Backe,backe Kuchen glücklich werden.
lg diotima

Name mit B gesucht....

Hallo Zaches,

also Namen mit B, hm irgendwie schwierig: Babs(i), Bibi, Babette, Brunhild, Bea(te), Bella, Berta, Bess(i), Betti(na), Bianca, Bine, Brigitte.

Was brauchbares dabei?

LG

Christin

Name mit B gesucht....

OK: Bernadette, Belinda, Benita, Berenike, Bambolina, ...

Google doch mal "Vornamen Kind", vielleicht gibt es auch sowas für Hunde, oder Tiere im allgemeinen und auch mit Herkunftserklärungen und Bedeutungen.

LG,

Ioana.

du hast recht!

http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_b.htm
alles, was das herz begehrt ;o)
mensch, ich bin schon sooooo weit vom kinderkriegen weg, daß ich Internet-Wahnsinnige n icht an die vornamenseiten gedacht habe ;o)
danke dir :o) zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen