Suchen Menü

Naja wenn es kommt dann auch richtig oder?

Juhu ihr lieben,

so langsam geht es ja im gesundheitlichen hier Bergauf aber im finanziellen Bergab

*heul*

Unser Auto hatte Inspektion. GUt dachte Ölwechsel das muss ja gemacht werden kommste nicht drum rum. Also Ölwechsel Luftfilter Pollenfilter Ölfilter etc gemacht. Dann kam das die Bremsbeläge auf sind. Gut dann müssen halt neue her. Dann fiel auf das die Bremsscheiben rissig sind. Gut dann auch noch die neu *heul* und nun ist wahrscheinlich auch noch was an der Lenkung kaputt. Bäh ich mag nicht mehr.

Wir haben uns gerade erst nen Satz Alufelgen mit Winterbereifung und nen Satz Felgen für den Smart geleistet.

Und meine Waschmaschine verabschiedet sich auch. War ja keine neue und somit keine Garantie. Einziger Lichtblick mein Mann momentan soviele Ü-Std und Chef zahlt nicht aus davon will er sich dann ne Waschmaschine und nen Trockner leisten.

Weihnachten ist ja auch noch hab aber Gsd fast alle Geschenke beisammen.

Mein o.T für heute

Lg Nicole

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
ja das ist ja immer so. Wenn, dann kommt alles auf einmal.
Mein Auto muss auch im Januar zum TÜV und ich weiss jetzt schon das da einiges gemacht werden muss. Naja, er ist für seine 11 Jahre noch gut in Schuss, aber jetzt geht es los.
Und eine von unseren Waschmaschinen hat sich heute auch verabschiedet.
LG
Alexandra

Das kenne ich-leider,es geht aber auch wieder Bergauf*tröst!!!lg

Hi Nicole!
Meist ist es so,alles kommt auf einmal;-)
Aber ende Jahr ist eh immer sehr ausgabenintensiv,das ist bei uns auch so.Ich drück dich und wünsche euch,dass sich eure Probleme bald ganz von alleine lösen.Ein Grüssli,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen