Suchen Menü

Naja, egal jetzt..

Hallo,

vorab ICH heiße nicht Rabea.

Werde den gut gemeinten Rat von Alex (auch wenn sie extrem bissig ist) einfach mal annehmen. Ich werde auf keinen Beitrag zum Thema mehr reagieren. Warum? Weil ich nicht Rabea bin. Ganz einfach. Fand es zwar irgendwie amüsant eine Weile lang, wie sich hier so manche in Rage bringen mit sowas, aber mir ist es jetzt echt zu blöd.

Mein PC ist nicht den ganzen Tag an, ich sitze auch nicht den ganzen Tag davor. Nein.

Desweiteren wünsche ich mir von Euch einen normalen Umgang mit mir (Homie) und keine Anzickereien mehr wegen diesen Unwahrheiten.

Ich hoffe das nun Peachi und Muggels und Ameinsenmutter und Flowerfairy und Actimell und Alex und Alexandra und Fee und Schwanensee etc sich nicht wieder schrecklich langweilen müssen und nun jemand anderen real zur Strecke bringen, aber so viel Mumm besitzt mit SICHERHEIT keine einzige von ihnen denn virtuell können sie Gas geben aber da kanns jeder! [:-}

Also in diesem Sinne,

GGGLG

Homie , jetzt schon mind. 15 Stunden nicht am PC gewesen liebe Alex mit Julchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen