Suchen Menü

Naimas Zimmer

Ein Posting gegen die Sommerleere... wir haben Naimas Zimmer nicht renovieren müssen, da wir ja eh erst im Januar hier eingezogen sind und alles neu gemacht haben.
Hier die Fotos sind von Januar, es hat sich noch einiges getan seitdem im Zimmer, es sind noch Bilder dazu gekommen und Vorhänge... sieht auf den Fotos noch etwas kahl und nackig aus...
Nur der Schreibtisch, den habe ich noch ergänzt, wobei es sich um ein niedliches Schultischchen handelt....
Die Lampe hatte sie schon was länger, aber den Lampenschirm hatte ich letzte Woche in der Mangel und habe ihn verkitscht mit Rüschen und Schleifchen... Naima war begeistert.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Naimas Zimmer

Hach, von solchen Zimmer kann eine Jungen-Mutter nur träumen ;-)
Ein schönes Zimmer habt ihr für Naima eingerichtet, auch diese Bilder bestätigen mich nur dahingehend, dass ich mit Jakob dringend das Zimmer ausmisten muss.....
LG Elke

Naimas Zimmer

Hi!
Sehr romantisch! Mir wär es zu verspielt, bei uns ist alles glatt und kahl ;-), ähmm positiv ausgedrückt: zen-mässig.
Ihr habt aber glaube ich auch ein paar mehr m2 *neid*, bei uns muss halt alles auch praktisch sein, wir haben keinen cm zu verschenken (Corvins Zimmer ist 13,2 m2 und Nadjas 12,5 m2). Ich finde so ein Bett und Kasten der wirkt halt nur wenn er frei steht, das ging halt bei uns nich, leider..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen