Huhu!
Eben hole ich Silvana von einer Freundin ab und sie hatten sich geschminkt... Normalerweise hab ich nix dagegen - aber das Mädel hatte Silvana durchsichtigen Nagellack mit silbernem Glitzer drin auf die Augenlider und Augenbrauen geschmiert... Ich mache ihr keinen Vorwurf - hätte hier auch passieren können - aber wie kriege ich das jetzt ab? Mit Nagellackentferner kann man ja wohl kaum ans Auge gehen *grübel*...
Fändet Ihr das übertrieben, wenn ich die Mutter bitte, zukünftig Schminken nicht mehr zu erlauben, wenn niemand dabei ist? Bei uns ist nämlich passiert, daß der Nagellack von Silvana erst auf dem Parkett umgekippt ist und dann noch im Bett verschmiert wurde (leider von demselben Mädel wo sie heute auch war - ich will niemanden verurteilen aber die nimmt sich immer ganz schön viel heraus...). Ich habe daraufhin kurzentschlossen allen Nagellack weggeschmissen - und nun passiert wieder was mit Nagellack *grummel*.
Also bin ich spießig wenn ich das nicht mehr möchte oder sollte ich die Entscheidung der Mutter überlassen?
GLG
Tina