Suchen Menü

Nächtliches Wutschnaufposting :o§

So, jetzt sitze ich um 4 Uhr nachts am Rechner, weil Männe

1. schnarcht (weil erkältet, das aber selbst veschuldet wegen Fasching)

2. sauer ist, dass ich ihn geweckt habe deswegen und er

3. nicht einschlafen konnte.

Da passt es doch ganz gut, mich mal anzuschnauzen und mich so ebenfalls ein bissel wach zu halten, weil ich dann ja wütend werde *krallen wetz*...

Es ist ja nicht so, dass ich

1. JEDEN Morgen an diesem langen WE mit den Kindern aufgestanden bin.

2. jede Nacht mehrfach nachts geweckt werde, und das auch noch dann, wenn ich krank bin *FeuerspuckundKrätzeverteile*

So, jetzt geht's mir besser und ich versuche, noch ein paar Ohropax zu finden.

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Na, ich hoffe, du hattest noch eine einigermaßen gute Restnacht ...

... jaja, die Männer, wenn sie nicht ausgeschlafen sind, sind sie schlimmer als kleine Kinder. Habe da auch so ein Exemplar zu Hause - muffelig ohne Ende, wenn er zu früh geweckt wird*grr*

GlG

Anett, die auch fast immer als erste mit den KIndern raus muss

Na, ich hoffe, du hattest noch eine einigermaßen gute Restnacht ...

Mensch, ich war ganz schön sauer. Heute hätten wir so einen schönen Zweisamkeitsmorgen haben können, aber ich war echt bedient *grrrr*...

LG,

Susanne

Na, ich hoffe, du hattest noch eine einigermaßen gute Restnacht ...

Guten Morgen!

Verständlich, dass du sauer warst, und wahrscheinlich bist du morgens noch schief angeguckt worden, was du eigentlich hast? *grins*

Da gilt nur: Tief Luftholen und weitermachen *seufz*

LG

Anett

Nächtliches Wutschnaufposting :o§

Hallo!
Du Arme! Ich hoffe, Du hast dann doch noch ein paar Stuendchen Schlaf zusammenkratzen können.
Meine Eltern waren ja mit in den USA vor ein paar Wochen und mein Vater hat auch geschnarcht ohne Ende. Ich war fertig. Jetlag und Schnarch-Opfer.
Alles Liebe und denk dran: am Aschermittwoch ist alles vorbei!
LG Leena

Nächtliches Wutschnaufposting :o§

Naja, ich konnte wenigstens am Morgen nochmal 30 Minuten schlafen, nachdem ich Anton in den KiGa und Clara zur Oma gebracht hatte...

Bin mal gespannt, wie diese Nacht wird, aber diesmal hab ich die Ohropax am Bett. Ich hoffe nur, dass ich Anton dann auch höre, wenn der jammert *Augenroll*. Männe hört ja nie was...

LG,

Susanne

Nächtliches Wutschnaufposting :o§

Hallo!
Mein Mann hört Emily, aber erst nach dem x-ten Mal. Meistens geht er aber eh die Milch holen. lob!
Ich hoffe, diese Nacht war besser! Ach, was machen eigentlich die kleinen Tierchen? Losgeworden?
LG Leena

Nächtliches Wutschnaufposting :o§

Anton ist läusefrei, mein Mann hatte letzte Woche in paar und ich auch eine. Beim Gedanken dran juckt es mich schon wieder *grusel*...

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen