Suchen Menü

Nächtliches Aufdecken

Wenn ich grad die Umfrage lese, fällt mir wieder ein, dass ich ja auch schon fragen wollte, ob nicht jemand Tipps für mich hat.
Seit Nina im Hochbett schläft, hat sie keinen Schlafsack mehr an. Unter der Bettdecke bleibt sie aber nicht, sie liegt während der Nacht kreuz und quer im Bett und oft dann eben aufgedeckt oder auf der Bettdecke. Meist gehe ich 2-3 x nachts rein (muß eh aufstehen, wegen SS ;-)), und decke sie wieder zu. Aber vielleicht weiß ja jemand einen Trick, wie sie endlich mal unter der Decke bleibt.
LG Conny mit Nina 2,5 J. und Lara 36. SSW
Bisherige Antworten

Nächtliches Aufdecken

sorry, da kann ich dir wohl keinen tip geben. jonas bleibt ganz gut zugedeckt. wir stecken ihm auf jeden fall abends immer das oberteil in die hose + ziehen ihm stricksocken als, falls er sich wirklich mal aufdecken sollte. lg coko

Nächtliches Aufdecken

Hallo Conny,
das Problem hatten wir anfangs auch. Ich habe Rico dann Bettdeckenhalter an eine Seite gemacht (die ja eigentlich für ganz Kleine gedacht sind, dass sie sich nicht die Decke über den Kopf ziehen). Damit funktioniert es eigentlich ganz gut. Ansonsten auch wie bei Coko, Oberteil in die Hose und Socken an.
LG Britta

Nächtliches Aufdecken

hm, kann man wohl nichts machen. Wer nachts friert wird sich sicher wieder zudecken ;-)
Gruß Maja

Nächtliches Aufdecken

Hi! Pia hat sich auch ständig abgedeckt, als so noch die kleine Bettdecke hatte. Jetzt haben wir ein große gekauft und es ist kein Thema mehr. Welche habt ihr denn? Petra

Nächtliches Aufdecken

Hallo Petra,
wir haben auch die große Decke, aber sie bleibt leider nicht drunter. Mal sehn, vielleicht lernt sie es ja noch, der Papa deckt sich bis heute jede Nacht auf... ;-)
LG Conny, die die Decke immer bis zu den Ohren hochzieht :-)

Nächtliches Aufdecken

Hallo Conny,
leider kann ich Dir da auch keinen Rat geben. Maleen deckt sich auch ab und zu auf (deshalb noch dünner Schlafsack) oder sie schwitzt total unter der Decke... lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen