Suchen Menü

Nächste Woche bekommen wir ein "neues"Auto.

Hallo zusammen,
hier auch mal wieder etwas um das Forum aufzulockern.
Also wie schon mal erwähnt,wollen,müssen wir uns ein anderes Auto zu legen.
Unser Möhrchen ist ja nun in die Jahre gekommen und wir haben wirklich keine Lust mehr noch mehr in dieses zu investieren.
Also haben wir uns umgeguckt und auch ein schönes gefunden.Ein Renault Espace.Aber der war dann doch leider weg,als wir uns entschlossen hatten ihn zu nehmen.
Gestern bekam ich dann einen Anruf vom Händler und er hat einen Mithsubishi "space wagon" für uns.Den haben wir uns heute angeguckt.
Er ist zwar vieeeeeeeel kleiner als unser "Bulli",aber da müssen wir nun mal durch.
Jetzt wird der noch mal gründlich durchgecheckt und so ca mitte/ende nächster Woche wird dann getauscht.Bekommen dann leider auch ein neues Kennzeichen,welches mein Mann sich ausgesucht hat.Muß ich (heul)auf mein HH verzichten.
Bin mal gespannt,was die Kinder dazu sagen.Denn wir hatten nur Raja dabei.Und sie wollte das Auto haben.Lach!
Kann ja mal versuchen dann ein Foto vom "Neuen"einzustellen.Denn noch komm ich mit allem hier nicht zurecht.
So,wünsche euch ein schönes WE und einen schönen 1. Advent
LG sanne
Bisherige Antworten

Nächste Woche bekommen wir ein "neues"Auto.

Ach Sanne, das erinnert mich schmerzhaft daran, dass unser Auto dringend zur Durchsicht muss, TÜV ist fällig, Winterreifen müssen drauf und außerdem macht er manchmal komische Geräusche, ich wette aber, dass per Vorführeffekt in der Werkstatt nichts zu hören ist *g*
LG und viel Spass mit dem "Neuen"
Ute

Nächste Woche bekommen wir ein "neues"Auto.

hallo sanne, da ich deinen bericht gerade lese: bist du mein wichtel?
so viel mühe traue ich dir zu...und du gast doch bestimmt schon gebacken, oder?
wegen dem auto. mein kollege will seinen toyota picnic verkaufen. 7 sitze, klima, ein paar jahre auf dem buckel, hat aber keine macken.
er hat 3 kinder, die aber mittlerweile kaum noch alle mitfahren. da will er sich "verkleinern".
lg sonja

Nächste Woche bekommen wir ein "neues"Auto.

Hallo Sonja,
muß dich leider entäuschen.Bin leider nicht dein Wichtel.
Und hab*schäm*auch noch gar nix gebacken.
Und leider auch noch nicht angefangen,mein Päckchen zu packen.*doppelt schääääääääm*
Mir fehlt noch etwas aus meiner Gegend.
Wegen dem Auto.Wir haben ja schon den Vertrag unterschrieben und da können wir ja dann auch schlecht wieder zurück treten.
Und was heißt denn ein paar Jahre auf den Buckel?
Den den wir jetzt bekommen ist auch schon 10 Jahre alt.Sieht aber noch recht gut aus.
Aber so ist das ja dann meistens.Wenn man etwas sucht,findet man nichts und wenn man dann etwas hat,bekommt man abdauernt andere Angebote.
Naja.Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weitersuchen und einen schönen 1ten Advent.
LG sanne

@ sanne

na gut, ich suche weiter....
das auto ist baujahr 93 , also noch älter ;0)
lg sonja

Nächste Woche bekommen wir ein "neues"Auto.

Herzlichen Glückwunsch! ABer schade, dass das mit dem Espace nicht geklappt hat.
Ja, was die Kinder sagen :-)
Wir haben seit Donnerstag abend auch ein Neues. Sophie hat gesagt, es ist schön und es ist nicht schön. Raphael wollte erst nicht einsteigen... UNd jetzt ist es auch noch Papas Auto, nicht unser gemeinsames - und das obwohl alle immer auf mich zugelassen werden *grummel* :-)
Das mit dem Forum und den Fotos: Ich hab gar nicht den Nerv mich mit dem ganzen Mist zu beschäftigen. Schade, aber geht bestimmt auch anderen so.
LG + auch nen schönen Advent
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen